Mein Freund macht sich lustig über mich?

34 Antworten

Ich würde ja gerne was dazu sagen. Aber so ganz ohne optischen Eindruck... :D

Naja, also wenn er mit dir zusammen ist und solche Aussagen tätigt, dann frag ihn doch mal, warum überhaupt er mit dir zusammen ist. Wenn auf so eine Frage auch nur Müll kommt, dann such dir vielleicht doch besser jemand anderen.

GLAUB IHM NICHT!

ER hat ein geringes Selbstwertgefühl

und hat Angst, er könnte dich verlieren.

Du sollst dir auf deine Schönheit und deine Ausstrahlung nichts einbilden, meint er.

Im besten Falle kann man vermuten, dass dein Freund dich so schön findet, wie du im Alltag bist. Zurechtgemacht oder verkleidet stellst du für ihn etwas Befremdliches dar. Es kann auch sein, dass er es nicht mag, wenn du dich für andere zurecht machst.

Na, da hast du ja einen Charmebolzen an deiner Seite...

Würde ihm mal deutlich sagen, dass doch solche - vielleicht scherzhafte - Äußerungen verletzen.

Super Freund den du da hast. Überleg dir gut, ob du mit so einem Typen noch zusammenbleiben möchtest. Ich würde es def. nicht wollen.