Findet ihr das Kleid auch hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja finde es auch hässlich 57%
Nein 43%

20 Antworten

Nein

Angezogen läßt sich das besser beurteilen, aber mit Accessoires sieht es bestimmt gut aus, etwas Schmuck, passende High Heels, doch, kann gut aussehen - WENN es Dein Geschmack ist :-)

Nein

So hässlich finde ich das gar nicht, eher etwas ausgefallen und vielleicht gut für ein Kostüm oder eine Mottoparty.

Nein

So schlimm finde ich es jetzt nicht. Ich bin DWT und würde es durchaus anziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen
Nein

So zerknautscht würde wohl jedes schlech aussehen. aber getragen sieht es bestimmt besser aus.

Wenn man es richtig styled könnte vielleicht was daraus werden, aber mein Fall ist es nicht