Rock/Kleid anziehen, dünne Beine?

2 Antworten

Ich denke, das sollte nicht so schlimm sein, notfalls musst du eben engere oder weitere Kleider tragen, je nachdem, wo genau das Problem liegt. Aber das dir nur wegen deiner Größe und Gewicht etwas zu groß ist, glaub ich nicht, sonst könnte ich auch unmöglich Kleider und Röcke tragen (wiege 47 kg und bin 1,67m klein)

Dünn oder nicht stehen liegt immer im Auge des Betrachters

Du musst dich wohl fühlen

Es gibt ja auch Hosenkleider, die exakt das machen (sollen) was du beschreibst

By the way: bei hohen Temperaturen war ich als Mann immer neidisch, dass ihr Frauen Kleider tragen könnt.

Mir blieb höchstens ein Kilt, bin aber kein schotte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinen SIe mit Hosenkleider die genau das machen sollen?

@ararla

Ich bin nicht Guido, von daher kein Modeexperte. Aber es gibt diese Teile, halb Hose, halb rock.und die sollen ja wohl die Beine betonen, denk ich. Mann (Mode ist ne Männerdomäne, schon Mal aufgefallen?) Hat da wohl versucht, das beste aus zwei Kleidungsstücke rauszuholen.

Fühl dich wohl, fühl dich selbst, dann sieht es auch für andere gut aus