was kann ich über eine Bein-Schiene anziehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deine Schule wird sicherlich eine Ausnahme machen, wenn du wegen der beinschiene eine Jogginghose anziehst. Frag einfach mal nach. Oder zieh sie an und lass es drauf ankommen. Die wollen ja auch, dass du zur Schule kommst.

Ich denke das Verbot ist an diejenigen gerichtet die diese Hosen täglich anziehen wie andere Leute jeans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine Knie-Schiene (Kreuzbandanriss), darf ich eine Leggings unter der Schiene tragen? Ich trage momentan immer SEHR weite Jeans.

Trenn die Naht an dem Hosenbein auf, wo du die Schiene hast. Vielleicht nicht unbedingt an deiner Lieblingshose, wenn du niemanden hast, der die Naht danach wieder zunähen kann.

Ich trage eine Knie-Schiene (Kreuzbandanriss), kann ich eine Leggings darunter anziehen? Sonst trage ich immer eine SEHR weite Jeans.

Grössere Hose kaufen - hilft nix sonst....

Natürlich kannst Du auch lange Abendkleider tragen.....lol

Ich würde mir breitere Hosen kaufen und Leggins drunterziehen.

schneid an einer alten hose einfach ein hosenbein ab und zieh über die schiene ne dicke socke

wieso sind jogginghosen verboten? O.o wo ist da der sinn?

Kommentar von Strolchi09
10.10.2010, 19:54

Wahrscheinlich weil sonst viele wie die letzten penner rumlaufen würden. An manchen Schulen ist es eben nicht gern gesehen. genau wie Bauchfrei

0

Ziehe einfach die Jogginghose an. Wenn jemand meckert, dann frage ihn nach einer besseren Lösung.

Vielleicht fällt ja einem schlauen Lehrer etwas dazu ein.....

Was möchtest Du wissen?