Du warst doch persönlich da und hast mit jemanden gesprochen. Gut wäre jetzt, wenn du den Namen noch weißt.

Dann kannst du schreiben.

Durch Ihren Mitarbeiter/Ihre Mitarbeiterin Herr / Frau YX am /Datum einsetzen) habe ich erfahren, dass bei Ihnen die Möglichkeit besteht den Beruf des( Beruf einsetzen) zu erlernen.

Oder ... die Möglichkeit besteht, bei Ihnen eine Ausbildung als.... zu machen.

So kannst du es in Etwa schreiben.

...zur Antwort

Wenn du nicht über die 450 Euro kommst, sollte es möglich sein.

Auf den Namen deiner Eltern laufen lassen, geht nicht, Der AG und deine Eltern würden sich strafbar machen.

...zur Antwort

Du musst zwar keine Sozialversicherungbeiträge abführen. Aber deswegen muss dein AG dich trotzdem anmelden.Er muss für dich etwas zahlen,

Du bekommst du Nummer von der Rentenversicherung . Oder frag mal deine Krankenversicherung.

...zur Antwort

Wenn du dabei Schmerzen hast, hilft sie auch.

Gegen die verspannung helfen Lockerungsübungen und Wärme. Lass mal beim duschen den warmen Strahl eine Weile drauflaufen.

...zur Antwort

Dann hat es keinen Sinn und ich würde keinen Welpen nehmen, so leid es mir tut.

Aber ich habe das Problem mit meinen Katzen auch.(ist vielleicht nicht vergleichbar)

Es geht manchmal schon ziemlich an die Nerven, wenn sie sich durch die Wohnung jagen und die eine immer knurrt und faucht wie blöd. Aber probier es einfach mal aus, bei so jungen Tieren hat man oftmals Glück.

Ich wünsche es dir von Herzen. LG Strolchi09

...zur Antwort

Abgesehen davon , lenkst du dann die Aufmerksamkeit noch mehr auf dein Gesicht. Und man sieht auch die Spange noch schneller.

Manche haben ja schon ein Problem damit, wenn sie eine Spange tragen müssen.

Du auch ?

Wenn ja, warte bis die Spange weg ist.

...zur Antwort

Bei den Bauchschmerzen müsste ein Arzt schauen, wo sie herkommen. Kann viele Ursachen haben.

Gegen den Reizhusten kann man sich etwas in der Apotheke holen. Silumat oder Salbeibonbons oder Tee. Oder spitzwegerichsaft, der hilft auch dagegen.

Und viel trinken

...zur Antwort

Die Sicherheitsschuhe haben nicht nur Stahlkappen sondern auch besondere Sohlen und sindf aus speziellem Material gefertigt. Ich würde mir lieber vernünftige Sicherheitsschuhe zulegen. Die kosten auch nicht die Welt.

...zur Antwort

Man hat schon mehrfach mitbekommen, was mit Leuten passiert, die Zivilcourage zeigen.

Sie werden selbst zu Opfern und müssen nachher sehen, wie sie ihre Arztrechnungen bezahlen und wie sie mit Spätfolgen nachher klarkommen. Oder sie werden getötet.

Für die Täter wird alles gemacht zur Resozialisierung.Leider....

...zur Antwort

Frag die Lehrerin

...zur Antwort

Der schwarze Faden ist der Darm und sollte vor dem Essen entfernt werden. Das Krabbenfleisch aus der Hülle lösen. Das Krabbenfleisch mittig einschneiden und den Faden entfernen und das Fleisch hinterher waschen. Dann das ganze in etwas Öl kurz braten. Mit Salz, Pfeffer und knoblauch würzen. Je nach geschmack.

...zur Antwort

Egal welches Praktikum es ist. Man zieht keine kurzen Hosen an. Es sei denn, es ist als Bademeister.

Was ist es denn überhaupt für ein Praktikum. In welchem Beruf , Branche ?

...zur Antwort

Gesetzliche Vorschriften Bier, Wein und Sekt An Jugendliche ab 16 Jahre darf Bier, Wein und Sekt in Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit – laut § 9 Abs. 1 Nr. 2 Jugendschutzgesetz (JuSchG) – verkauft und das Trinken darf gestattet werden. Diese Altersgrenze sinkt auf 14 Jahre, wenn Jugendliche von Personensorgeberechtigten (meist Vater, Mutter, Vormund) begleitet werden. Einigen Getränken werden Geschmacksverstärker zugesetzt. So gibt es z.B. Biere mit Tequila-Geschmack. Sie gelten als Biere und dürfen ab 16 Jahre konsumiert werden. Nur mit Wein angereicherte Mixgetränke fallen auch unter diese Regelung (ab 16 Jahre). Achtung: Alkoholfreies Bier kann bis zu Alc 0,5% Vol. und Nähr-/Malzbier bis zu Alc 1,4% Vol. enthalten! Hochprozentiges Branntweinhaltige Getränke, z.B. klare Schnäpse, Weinbrand, Liköre, Whiskey, Magenbitter, Cocktails, Pfläumli’s, Wodkafeige, Bier mit Schnaps und Mixgetränke mit Branntwein dürfen an Jugendliche (unter 18 Jahren) nicht abgegeben werden und der Verzehr darf nicht gestattet werden – siehe § 9 Abs. 1 Nr. 1 JuSchG. „Alcopops“ erst ab 18 Jahre Alle Getränke, die neben diversen Geschmacksstoffen – oft geruchsneutrale – Anteile von Wodka, Whiskey, Rum oder anderem hochprozentigen Alkohol enthalten, fallen unter das absolute Abgabe- und Trinkverbot für Minderjährige (unter 18 Jahren), auch wenn der Alkoholanteil nur unwesentlich höher als bei Bier und meist unter dem von Wein liegt!

...zur Antwort

Dir "Erleichterung" verschaffen. Kein Scherz . Du hattest einfach zu lange eine Erektion ohne Erguss.

...zur Antwort

Deine Sozialversicherungsnummer. Die bekommst du von der Krankenkasse.

...zur Antwort

Selbstverständlich darf man. Selbst wenn die Hausordnung nachts einen Wasserstopp verlangt, dürfen Mieter nach 22 Uhr duschen als auch baden. Hierzu wurde bereits entschieden, dass eine Klausel, nach der zu bestimmten Zeiten weder gebadet noch geduscht werden darf gegen das Recht der AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) verstoße. Es gibt eine Vielzahl an Gerichtsurteilen, die schon mehrere Male gegen die Hausordnung und damit für das Recht des Mieters auf Baden und Duschen nach 22 Uhr entschieden haben. Nächtliches Duschen und Baden ist somit generell zu akzeptieren, vorausgesetzt sie dauern nicht länger als 30 Minuten. Mehrstündiges Dauerduschen ist also unzulässig. Der Zeitpunkt spielt dabei keinerlei Rolle. Selbst das Betätigen der Toilettenspülung oder laufendes Wasser im Badezimmer nach 22 Uhr muss durchgehend akzeptiert werden, denn Geräusche von einlaufendem Wasser gehören zu den üblichen Wohngeräuschen und sind also zu tolerieren. (js)

...zur Antwort

"Die Rechtslage ist inzwischen durch die am 23.6.2010 in Kraft getretene ASR A3.5 etwas verständlicher geregelt. Dort ist ohne wenn und aber festgelegt, dass Arbeitsräume mit Temperaturen ab 35 Grad nicht mehr als Arbeitsraum genutzt werden dürfen. Ab 26 Grad am Arbeitsplatz soll der Arbeitgeber Maßnahmen ergreifen, ab 30 Grad am Arbeitsplatz muss er. Maßnahmen können sein: Lockerung des Dresscodes, Klimageräte, Trinkwasserspender etc."

ISt nur ein kleiner Ausschnitt den Rest findest du hier: **http://www.felser.de/hitzefrei-arbeitnehmer-arbeitsrecht.htm **

...zur Antwort

Dass ist Firmengelände. Dort darf man sicher nicht schwimmen. Es wäre Hausfriedensbruch, wenn du dort unerlaubt baden gehst.

...zur Antwort

Dass geht allerdings zu weit !

...zur Antwort

Du brauchst einen Klempner. Oder einen netten Nachbarn, oder euren Hausmeister. der dass kann. Schau mal in den gelben Seiten unter Sanitärinstallateur. Da sind viele im Telefonbuch.

...zur Antwort

ja, kann man als Dünger benutzten. Es nennt sich auch Guano. Ist sehr gut für die Blumen. Dein Mann soll mal ordentlich sammeln:-))

...zur Antwort

Geh zum Orthopäden oder Neurologen.

Dass kann vom Nackenwirbel kommen. Verspannung oder Nerv eingeklemmt.

Muss aber der Arzt anschauen.

...zur Antwort

Meinst du an der Spitze ?

Anspitzer waschen und die Stifte dann nochmal anspitzen.

...zur Antwort

Hast du einen Zeitschriftenhändler in der Nähe oder einen Kiosk mit vielen verschiedenen Zeitungen ? Dann frag dort mal nach ihrem Großhändler und versuche es dann über so einen. Die haben oft die besten Möglcihkeiten.

...zur Antwort

Du musst heut nochmal zu deinem Arzt gehen. Und Antibiotika wirkt soviel ich weiß erst richtig nach 24 Stunden.

...zur Antwort

Es wird eher ein Talgpropfen sein. Ein Arzt kann das wegmachen.

...zur Antwort
ändern!

Du kannst dein Profilbild unter deinem Profil und dann Einstellungen ändern.

Dass neue Bild muss die richtige Größe haben. Und dann dauert es nach dem draufladen manchmal eine weile, bis das neue erscheint. Du kannst aber mit F5 aktualisieren oder einmal ein-und ausloggen, Dann ist meist das neue schon da. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Person A braucht sich keine Sorgen machen, Person B hat die volle Verantwortung und Konsequenzen zu tragen.

Und für Person A gilt:

Wehe du machst so einen Schei... !

...zur Antwort

Yesterday von den Beatles ist ein guter text.Ist einfach und man kann damit arbeiten, haben wir in der Schule auch gehabt,

...zur Antwort

Deine Sparkasse kann und muss dir darüber Auskunft geben.

...zur Antwort

Der Duden vermerkt "gewunken" als "nicht korrekt".

Wie etwa "backen (gebackt/gebacken), schneien (geschneit/geschnieen), kreischen (gekreischt/gekrischen)" und andere war das Verb "winken" wohl früher ein unregelmäßiges Verb.

Aus der Zeit hat sich die Partizip-II-Form "gewunken" vor allem in Dialekten und wohl besonders in süddeutschen Dialekten gehalten.

...zur Antwort

Für die Bananen ist der Kühlschrank der falsche Ort der Aufbewahrung! Grund? Die Banane mag es gerne etwas wärmer und fühlt sich bei einer Zimmertemperatur von etwa 19° Grad am wohlsten. Der ideale Ort demnach: eine Speisekammer (sofern eine vorhanden ist) Doch dies ist längst nicht alles, was es zu beachten gibt.

Die Banane lagert am liebsten ganz alleine, also ohne Kontakt anderer Obstsorten. Denn durch anderes Obst – etwa Äpfeln – reift die Banane sehr schnell nach. Dies liegt an Äthylen, die bestimmte Obstsorten aussondern, wie etwa Äpfel, was zu einer schnellen Nachreifung sorgt. Sollte man also diesen Effekt wünschen, die Bananen einfach mit Äpfeln lagern. :-)

Ansonsten, wenn Sie die Tipps befolgen, müssten Ihre Bananen etwa 4-6 Tage lang frisch bleiben. (ist nur ein ungefährer Wert aus eigener Erfahrung)

...zur Antwort

Ich weiß es auch nicht. Finde ich aber auch äußerst nervig. Stell die Frage mal direkt an den Support oder im Forum. Gut finde ich aber, dass mein seine Beanstandung begründen soll. Nur zum "ankreuzen"fehlt mir da "Hausaufgaben" und "Wissensfrage" Oder soetwas wie. "Kann man sich ergooglen."

...zur Antwort

Ich würde sie konsequent trotzdem hinschicken. Wenn du es ihr einmal erlaubst, wird sie es immer wieder versuchen und womöglich bald wider hinterherhinken.

Wenn sie denn schon so gut ist, dann kann sie im Förderuntericht doch den anderen bei den Aufgaben helfen.

 

...zur Antwort

Geh zum Friseur, der kann das am besten.

...zur Antwort

Johann Sebastian Bach.

Friedrich georg Händel,

Johannes Brahms.

Mendelssohn Bartholdy

Das sind mir die berühmtesten Orgelkomponisten.

...zur Antwort

Leg dich hin und ruh dich aus.Und schlafen kannst du, wenn du dir ein zweites kissen in den Nacken legst.

Gute besserung

...zur Antwort

Geh trotzdem zur Polizei und erstatte Anzeige.Dass ist Telefonterror.

die Polzei kann durch ihre Ermittlungen bei Vodafone herausfinden, wer sich diesen üblen Scherz mit dir erlaubt.

...zur Antwort

Die Arge zahlt die Krankenkasse nur bis zu einem bestimtmen Betrag.

Ist deine Freundin in einer KK die höhere Beiträge verlangt, muss sie zuzahlen oder wechseln.

Sie sollte aber auf jeden Fall mal mit dem Schreiben zur Arge gehen und sich dort schlau  machen.

Meine freundin sollte damals nämlich auch zuzahlen.

 

...zur Antwort

Du kannst das Geld schriftlich anmahnen. Zahlt er dann nicht, nochmal anmahnen.

Danach bleibt dir die Möglichkeit der Arbeitsverweigerung/Arbeitsleistungsverweigerung. Aber dieses würde ich mir dann von einem Anwalt erklären lassen.

Mein Freund hatte auch mal so einen AG. Der sollte auch zum 15. zahlen.

Ein Brief vom Anwalt hat Wunder gewirkt.

 

...zur Antwort

Geh mal in die Apotheke und las dich dort beraten.

Du kannst aber vorsichtshalber auch beim Arzt anrufen, da musst du nicht extra hin.

Und gerade weil du schwanger bist, würde ich mich schnellstens kümmern.

Vielleicht sind es doch Wehen ?

...zur Antwort

Hast du das Halbjahr in der gleichen Schule wie jetzt absolviert ?

Dann kostet es dich ein Lächeln und Danke bei der Schulsekretärin.

...zur Antwort

Wenn du arbeitslos wirst, passiert zunächst nichts mit deinem Haus. Erst wenn du hartz4 beantragen musst, kann es sein, dass du dein Haus verkaufen musst. Aber erkundige dich darüber lieber mal beim fachmännischem Personal der Arge oder schau mal im Netz nach.

 

<a href="http://www.hartz-4-empfaenger.de/hartz-4-vermoegen" target="_blank">http://www.hartz-4-empfaenger.de/hartz-4-vermoegen</a>


    Das selbst genutzte eigene Haus bis 140 m² Wohnfläche, 200.000 Euro Gesamtwert im ländlichen Bereich dürfen Sie behalten. Untervermietung oder wenn Sie solch ein Haus ganz allein bewohnen, macht die Sache schon fraglich. Dann wird im Einzelfall geprüft: muss doch verkauft werden? Müssen Teile des Hauses oder Grundstücks verkauft/ vermietet werden? ...

    das selbstgenutze Wohneigentum darf (in der Regel) ein Grundstück von bis zu 500 m² (im Stadtgebiet) oder 800m²  (auf dem Land) haben.

    Den geerbten Biedermeiersekretär (und andere Wertgegenstände) dürfen Sie behalten. Aber Ihren Picasso ... stellen Sie lieber hinter den Schrank, wenn das Sozialamt zu Besuch kommt.
...zur Antwort

Schau mal bei chefkoch.de da gibt es einige Rezepte ohne Zucker.

Man kann auch Marmelade nur mit Gelatine kochen, schmeckt aber nicht jedem.

...zur Antwort

Bereits während der Probezeit erwirbt der Mitarbeiter für jeden vollen Monat des bestehenden Arbeitsverhältnisses einen Anspruch in Höhe von 1/12 des ihm vertraglich oder gesetzlich zustehenden Jahresurlaubs, § 5 Abs. 1 BUrlG. Und der Arbeitgeber kann ihm diesen Urlaub auch während der Probezeit gewähren.

...zur Antwort

Das Praktikum soll dir die Möglichkeit geben Einblick in Berufe zu bekommen die dir Spaß machen. sie sollen nicht uns Spaß machen.

Also musst du schon selbst überlegen, was du möchtest. Hast du vielleicht ein Hobby welches zu einem Beruf passen würde.

z. B. Reiten= Pferdewirt oder ähnliches ?

...zur Antwort

Sie steht kurz vor der geburt.

Sperr sie in ein Zimmer. mach ihr ein kuscheliges Lager und stell ihr Wasser mit rein. Dann lass sie in Ruhe. Schau nicht alle paar minuten rein.

Dann erledigt sie es ganz allein. sie braucht dich nicht dazu.

Ansonsten besteht die gefahr, dass sie ihre Jungen wegschleppt, weil sie sich nicht sicher fühlt.

...zur Antwort

Dann pack eine Wärmflache drauf oder stell dich in die Dusche und dusch es warm ab. Ein Vollbad tut da auch gut. Hauptsache warmhalten. Und du kannst mal Ruderwewegungen mit den Armen machen zur Lockerung.

Und geh am besten zum arzt und lass dir mal Gymnastik verschreiben oder Massagen.

...zur Antwort

Im Vertrag sollten schon die Konditionen drinstehen. Ansonsten geh zu deinem Anbieter und frag dort nach, welche Bestandteile dein Vertrag hat.

...zur Antwort
Überhaupt nicht

Du hast keinen Diabetes, sonst würde dein Blutzuckerspeigel jetzt viel höher sein.

Mach in einer halben Stunde nochmal einen Test, dann wirst du sehen, dass die werte wieder nromal sind.

Mach dich nicht verückt.

Und wenn du solche angst hast, dann lass bei deinem arzt mal deinen langzeitwert ermitteln.

...zur Antwort

Da ist nichts schief gelaufen. Bei manchen dauert es etwas länger, bis abgebucht wird.

...zur Antwort

Chatten kann man hier nicht.

Und für alles andere findest du oben rechts die Richtlinien und FAQ.

Lies es durch, dann bist du im Bilde.

...zur Antwort

Das wird schwierig. Sie hat viele songs gesungen.... Meinst du vielleicht "A new day has come "

...zur Antwort

Schreibe selbst eine Antwort rein. Kannst ja ein Dankeschön reinrschreiben. Dann kannst du auch den Stern vergeben. Hab ich auch schon gemacht.

...zur Antwort
Ja!

Knäckebrot enthält viel weniger Wasser als normales Brot und ist deshalb kalorienreicher! Es enthält aber natürlich auch alle wertvollen Bestandteile des normalen Brotes und ist damit ein gesundes Lebensmittel. Man muss sich nur eben im Klaren darüber sein, dass Knäcke eine Art Konzentrat ist: Wenn man die gleiche Menge Knäckebrot isst wie sonst normales Brot, hat man wesentlich mehr Kalorien aufgenommen.

...zur Antwort

Nur den direkten Verlauf wo Elbe dransteht. Alles andere sind Nebenflüsse und wie du schon selbst bemerkt hast haben sie eigene Namen , sind also andere Flüsse.

Und das ohne Namen ist dann ein "Elbe-Nebenfluss" Kannsut du auch anmalen.

...zur Antwort

STRG ALT plus eine Pfeiltaste oben/unten und die Ansicht ist wieder in Ordnung. Ist eine nicht dokumentierte Funktion unter Windowssystemen.

...zur Antwort

Kann eine allergische Reaktion deines Körpers sein. Auf bestimmte Speisen oder Medikamente. Überleg mal was du gegessen hast oder ggf. welche Medikamente du genommen haat. Schmerzmittel vielleicht ?

Ansonsten bleibt dir nur der Weg zum Arzt. bzw. ins Krankenhaus.Vor allem weil du schlecht Luft bekommst.

...zur Antwort
Ja

Du kannst dich nicht selbst deaktivieren. Das kann nur der Support. Da musst du ihm eine Mail schreiben.

Und deine Fragen und Antworten bleiben weiterhin sichtbar.

Falls mal jemand anderes die gleiche Frage hat, könnte er sich aus den Antworten informieren.

Steht aber auch in den Richtlinien.

...zur Antwort

Vieles im Film soll wirklich als symbolisch verstanden werden, so z.B. die farbigen Flammen der Kerzen oder das Mädchen mit dem roten Kleid, dass Schindler erst ziellos durchs Ghetto laufen sieht, später dann auf einem Leichenkarren wiedererkennt. Und ausschlaggebend für Schindlers Sinneswandel soll wohl dieses Erlebnis gewesen sein. Das kleine Mädchen im roten Kleid, die Verkörperung der Unschuld, die auf einem Leichenwagen zur Verbrennung gefahren wird

Habe ich so gelesen.

...zur Antwort
auf jeden fall antworten

Ich würde ihnen danken, wenn es ein schwerwiegendes problem war. Der Support freut sich auch über ein feedback

...zur Antwort

Durch das Husten werden die Muskeln im Brustbereich stark beansprucht, das ist wie Muskelkater dann.

Ist nicht schlimm, habe ich auch.

Du kannst aber vorsichtshalber mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Und zur Unterstützung Hustenlöser einnehmen.

Gute Besserung

...zur Antwort

http://www.abendblatt.de/ratgeber/auto-motor/article372023/Neuwagen-richtig-einfahren.html

Lies mal diesen Artikel. Da steht alles drin was du wissen möchtest.

Deiner Schwester wünsche ich allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto. LG Strolchi09

...zur Antwort

Das dauert lange, bis so ein fieser Pickel weggeht. Den wirst du ins neue jahr mitnehmen. Solche Pickel entstehen wenn man zuviel scharfes Essen zu sich nimmt, Würzmischungen isst, die in Chips und Fix-Soßen von Maggi & Co benutzt. Von zu heißen oder zu kalten Speisen.

Überleg mal, was davon bei dir in Frage kommt. Mir hat ein Hautarzt mal gesagt, dass ist Nesselsucht.

Sicher gibt es Salben dafür, aber bis Silvester ist das Problem dann trotzdem nicht gelöst.

Aber es gibt sicher schlimmeres im Leben als so ein Pickel.

Du kannst ja durch auffällige Kleidung oder Assesoirs von dem Ding ablenken. Es gibt auch Abdeckstifte, aber ich finde, dann fällt es noch mehr auf.

Dir einen guten Rutsch !

...zur Antwort

Hier mal ein Urteil: Sieht schlecht aus....

Eine Sehhilfe wie die Brille muss vom Arbeitslosengeld II (ALG II) Regelsatz beglichen werden. Zur Zeit besteht kein Anspruch auf ein zurückzahlbares Darlehen, so entschied das Oberverwaltungsgericht Bremen. Laut dem Oberverwaltungsgericht sei es "zumutbar die Brille vom Arbeitslosengeld II zu zahlen, auch dann, wenn die Sehhilfe 125 Euro kosten würde".

Laut SGB II (Paragraf 23, Absatz 1) kann im Einzelfall ein Darlehen beantragt werden. Es müssen dringende Gründe vorliegen, damit ein zürckzahlbares Darlehen bewilligt wird. Die Bewilligung hängt davon ab, ob die Leistungen nicht schon Inhalt des ALG II Regelsatzes sind. In sehr wenigen Fällen wird ein solches Darlehen bewilligt, da im Zuge der Hartz IV Arbeitsmarktreform, ein Darlehen im Gegensatz zur alten Sozialhilfe, nicht mehr vorgesehen ist. Wenn ein Darlehen bewilligt wird, dann müssen "dringende Anschaffungen" im Vordergrund stehen. Dann wird im Einzelfall entschieden. Laut dem Oberverwaltungsgerichtes Bremen, gehören Sehhilfen wie Brillen oder Kontaktlinsen nicht dazu. (AZ: S 19 AS 238/06 - veröffentlicht am 20.06.07)

...zur Antwort

Der ist nicht "gültig" bis zu diesem Datum. Das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum. Bis zu diesem Datum garantiert der Hersteller bei savhgemäßer lagerung für die Qualität des Produktes. Es ist also am 2.11. noch nicht schlecht.

...zur Antwort

Hast du irgendein Hobby ? Vielleicht kannst du da ja mal drüber nachdenken, ob es in die Richtung etwas gibt.

...zur Antwort

Wenn du den Tampon richtig in der Scheide plazierst, saugt er sich auch nicht mit Wasser voll. Übe es einfach mal ein paar Mal bevor du sie zum schwimmen benutzt.

Und du kannst ja direkt vor dem Schwimmen einen reinmachen und hinterher gleich wieder wechseln. Keine angst, da wird schon nichts passieren.

...zur Antwort

So genau kann dir das keiner sagen. Es kommt immer auf den Personaler an. Und auf die Firma. Auf jeden Fall solltest du dich gut darauf vorbereiten.

Deine Bewerbungsunterlagen(lebenslauf und zeugnisse) nochmal ausdrucken und mitnehmen. Es könnten Fragen dazu gestellt werden, dann solltest du deine werdegang schon auswendig wissen.(Ist schon vorgekommen, dass jemand nicht wußte was in seinem eigenen LF noch drinsteht:-))9

Schau dir im Internet die homepage von der Firma an, wenn es eine gibt,es könnten Fragen kommen, was du über die Firma schon weißt.

Sie werden dich wohl fragen, warum du dich ausgerechnet dort beworben hast. Darauf sollstest du eine gute Antwort haben.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Sei nett und höflich, warte bis man dir einen Platz anbietet, nimm getränke(außer alkohl ) ruhig an wenn sie angeboten werden, aber auf keinen Fall Zigaretten. Auch wenn alle anderen im raum rauchen.

Viel Glück !!

...zur Antwort

Nein, das ist Blödsinn, den die Werbung uns erzählt. Männer können selbstverstädndlich "Frauenshampoo" benutzen

...zur Antwort