Kann ich schon jetzt kniehohe Stiefel über Jeans anziehen?

9 Antworten

Wenn du das möchtest, kannst du es machen. Lass doch die Leute gucken, reden, denken, was sie wollen. Wichtig ist, dass es dir gefällt und du dich wohlfühlst.

Ich bin auch dabei;-)

Ja klar, gibt doch nichts schöneres als Skinny Jeans und hohe Stiefel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich geht das unabhängig von der jahreszeit. kniehohe stiefel passen immer zu slimfit und skinny jeans. mache das auch im sommer, meine stiefel haben auch noch 15 cm stiletto absätze.

Oreshek93
Fragesteller

Wowww...geil. Meine haben zwar nur 2 cm Absätze, sind aber aus schwarzem Leder, reichen mir bis 5 cm unters Knie und haben einen schön engen Schaft. Ich trage diese Stiefel sehr gerne über blaue skinny Jeans.

Highwaistjeans  15.09.2023, 13:36
@Oreshek93

ja zu blauen skinny jeans sehen die super aus. der schaft könnte etwas enger sein aber nicht viel.

ballettboots wären ein ziel von mir

Es soll ja jetzt etwas abkühlen, da kannst du natürlich Stiefel tragen.

Kniehohe Stiefel gehen immer, sehen sehr elegant aus... sieht man leider nur noch selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.
Oreshek93
Fragesteller

Ja, geb ich dir Recht.

Natürlich kannst du das machen, sieht bestimmt gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung