Stiefel angekommen, was würdet Ihr bei Kälte, aber Sonne, morgen dazu anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Online0815.

Super, dass du dir die Stiefel bestellt hast.

Eine Lederimitathose würde ich dazu nicht tragen, das wäre too much mit den Overknee Stiefeln.

Wenn du eine Jeggings hast in hell taupe, und dazu einen Hoodie anziehst, z.b. in offwhite oder Vanille, dann bist du mega top angezogen.

Die Stiefel haben ja diesen schönen Stretch-Anteil, ich habe nämlich solche in schwarz, da kannst du gut eine Hose hineintragen.

Solltest du eine hautenge Jeans haben, so würde die auch passen. Aber die nimmst du in letzter Instanz.

Mit modischen Grüßen, Renate. 😂

Claudiaboy  27.02.2022, 08:24

Die Stiefel mit dem Absatz sehen super gut aus. Ja natürlich kannst du die Stiefel zu einer engen Jeans tragen als Mann.

Renate2804  19.03.2022, 23:59

Hallo, Online0815. Wieder lieben Dank für den Stern ⭐. Bitte gedulde dich ca eine Woche, ich schreibe dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Es passt Beides, eine Jeans ist sportlicher und die Lederhose edler.

Blau mit cognac ist die italienische Mode Variante, die ich sehr trendy finde, also dann die Jeans😀

Gutes Gelingen

Ich würde einen kürzeren Rock oder ein Kleid dazu anziehen.

Mega schöne Stiefel. Die Farbe ♡.♡

Ich würde Jeans dazu anziehen. Lg

Blaue Skinny Jeans oder eine schwarze Leggings.