Diese Stiefel als Mann kombinieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn's dir gefällt :)

Ich meine, Kleidung hat kein Geschlecht, man kann tragen, was man möchte.

Na klar kannst du diese Stiefel tragen!! Ich habe noch höhere Stiefel bis Mitte Oberschenkel ohne und mit 5cm Blockabsatz. Die Reaktionen der Frauen gehen von einfach nur mal hingucken (die Stiefel könnten mir ja auch gefallen) bis zum entsetzten Hinstarren den ganzen Abend über! Hihi! Du mußt nur selbstsicher mit kurzen Schritten in den hohen langen OVs laufen und nicht ständig an dir runter gucken! Trage sie letztendlich wie Sneakers und rechne es für dich als Mutprobe ab. Das Anprobieren im Geschäft, ob Fußgänge und Schafweite passen ist harmlos-die Verkäuferinnen sind offensichtlich Schlimmeres gewöhnt, als wenn ein Mann mal OVs probiert und sie dann auch noch kauft! Viel Spass mit deinen OVs in der Öffentlichkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Online0815.

Wenn die passende Größe vorhanden ist, und dir die Stiefel gefallen, sehe ich keinen Sinn, warum du sie nicht tragen kannst.

Wir leben in einer Zeit, wo es gerade in der Mode, alles möglich macht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  13.02.2022, 11:00

Hi Online0815. Wieder lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  27.02.2022, 13:45

Hallo, Claudiaboy. Vielen Dank für deine Bewertung.

Warum denn eigentlich nicht? Kann schon ziemlich cool sein, auch oder sogar besonders beim Mann. Früher waren Stiefel nur für Männer. Heute wäre es jedenfalls mal etwas Anderes und Moderneres als die ganzen uniformierten 0-8-15 Einheits- Treter, die Alle so tragen, und glauben , was Wunder an Individualität sie so ausstrahlen.

Vielseitig kombinierbar mit üblicher Männermode, aber noch deutlich stylischer mit Rock statt Hose kombiniert mit normaler Männermode für die Cooleren

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Kleidung, Schuhe, Fashion)

Tragbar ist alles für jeden, aber ne eher glaube steht nem Mann nicht, außer es ist ein Fetisch vorhanden