Diese Stiefel als Mann tragbar?

10 Antworten

Sicher sind sie tragbar. Nur was willst du dazu anziehen? Unter der Hose sieht man ja die Stiefel nicht. Die Hose in die Stiefel stecken, wird schwierig und sieht wahrscheinlich seltsam aus. Passt eigentlich nur zu Rock oder vielleicht auch Shorts mit einer Strumpfhose drunter.

Andi134  05.02.2024, 23:53

Hallo, Shorts und Stiefel mit Strumpfhose darunter würde sehr gut passen!

Grüße

Diese Stiefel finde ich auch für einen Mann absolut gut tragbar!

Ich fände es schön, wenn mehr Männer auch Stiefel und auch Overkneestiefel tragen würden.

Lieben Gruss!

Ja ich finde die sind unisex und würde sie auch tragen aber dann nicht mit Hose.

Klar, wenn es passt.

Man kann anziehen was gefällt und sollte das auch tun.

Dies dürfen nur Mädchen/Frauen und dies nur Jungs/Männer tragen, ist Schwachsinn den sich Menschen mal ausgedacht haben um zu unterscheiden. Muss aber nicht.

Ja klar, warum denn auch nicht?

Bild zum Beitrag

Damit kann man als Mann stimmig und cool sogar auch mal Kilt oder sogar auch Rock tragen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Frauen, Männer, Aussehen)  - (Frauen, Männer, Aussehen)