Stiefel zu eng?

4 Antworten

Ganz Oberschlaue sollten vielleicht auch mal erzählen, in welcher Region/Stadt Du Läden suchst! 😜😁

Du schreibst nicht, was für Stiefel, welche Marke und wo du wohnst. So ist es natürlich schwierig, die Frage zu beantworten.

Geh in ein Schuhgeschäft, frag nach Stiefeln mit weitem oder flexiblem Schaft.

Gibts diese auch noch in etwas weiter ?

Bestimmt. Oder Stiefel kaufen, die unterhalb der Waden enden. Deine Waden sind zu kräftig.

Am besten in einem Laden ?

Ja klar; soll ich Dir jetzt Läden in München empfehlen?

Ich hatte neulich das gleiche Phänomen, bei Knie hohen Gabor Stiefeln. Haben sich im ersten Moment etwas eng angefühlt am Schaft, aber nach 3-4mib haben sie sich wunderbar angepasst und haben perfekt gesessen