Damenstiefel mit Absatz für Männer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Sind nicht sehr auffällig und kann man als Mann gut zu normalen Jeans tragen. Bin auch über 40, mache das täglich mit noch höheren Absätzen und trage auch normale Herrenkleidung. Hat man sich daran gewöhnt, möchte man die Absätze nicht mehr missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Solar1963  29.11.2023, 07:12

Deiner Meinung bin ich auch. Ich bin auch männlich und trage Absatzschuhe und möchte die auch nicht mehr missen.

Hi ,ich bin 55 und ähnliche Dockers hab ich mit 8cm Absatz als Kniestiefel die ich sehr gerne trage,sind wirklich stabile Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind wirklich nicht auffällig. Die kannst du auf jeden Fall draußen tragen. Ich bin im Moment viel mit Tamaris Stiefeletten unterwegs die 10cm Absatz haben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Stiefel, Boots)
Gast7363  24.01.2024, 18:28

Sehr chic, die hatte ich auch schon einmal, fand sie sehr bequem.

Ich werde dieses Jahr 60, und trage schon seit fast 25 Jahren was ich will. Wem das nicht passt, der muss mir ein passendes finanzielles Angebot machen, so ab 10 Mio. aufwärts. Alle anderen interessieren mich nicht, das ist mein Leben.