Gummistiefel im Alltag und zur Schule Tragen?

5 Antworten

Ich finde die sehen nicht mal schlecht aus für "Gummistiefel" und nützlich sind die allemal, sowieso wenn es ums Wetter geht. Wenn sie jetzt noch einigermaßen warm halten, kann man die auf jeden Fall in die Schule und auch in die Stadt anziehen.

Man muss nur damit klar kommen das die ein oder anderen Blicke vermutlich auf einen schweifen werden zumindest für den Anfang, da es ja "noch" ungewöhnlich ist solche Boots zu tragen, aber ich finde die super! :)

Hallo,

es gibt echt sehr schöne Gummistiefel, die man vom Stil her durchaus auch in der Stadt oder Schule tragen kann.

Allerdings sind Gummistiefel nicht unbedingt gesund für den Fuß. Die Belüftung bei diesem Material ist unvorteilhaft und kann auch Schweißfüße fördern...

Selbstvertändlich kann man Gummistiefel bei vielen Gelegenheiten, besonders aber bei Schmuddelwetter tragen. Das mit den Schweißfüßen ist ein weit verbeitetes aber ebenso falsches Vorurteil, welches sich eiseren hält, obwohl es absolut nicht stimmt. Jeder Schuh, besonders die billig produzierten chinesischen Turnschuhe der teuren Marken, fördern das Schwitzen duch fehlende Luftzirkulation mehr als hochwertige Gummistiefel, z.B.der Marke Le Chameau . Hunter ist leider inzwischen auch ein China Produkt. Eva

Mir würde es gefallen, ich trage auch selber häufig Gummistiefel

LG Astrid

Kauf Dir auf jeden Fall die Hunter Gummistiefel und freu Dich, dass Du dann mit Deiner Freundin im Partnerlook gehen kannst. Ihr werdet einige neidische Blicke bekommen von denen, die keine Gummistiefel haben. Meine Freundin und ich haben auch mehrere coole Hunter Gummistiefel und gehen auch regelmäßig in Gummistiefeln Einkaufen, shoppen in der Stadt oder zur Kirmes. Also kaufen und genießen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung