Traue mich nicht, sie zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich muss ehrlich gestehen, ich habe keine Ahnung um was für Schuhe es sich da handelt, aber Gummistiefel schreibe ich zumindest Regenwetter regelmäßig! Wenn dir die Schuhe gefallen sie sie eben an und wenn nicht bedanke Dich höflich bei deiner Freundin aber bitte Sie sie umzutauschen! Mach die Wahl deine Schuhe nicht davon abhängig ob du ausgelacht wirst oder nicht sondern davon, ob sie dir gefallen und du dich drin wohl fühlst! Ist doch schnuppe was irgendwer denkt. Man kann, egal was man macht, niemals allen gefallen, heißt egal, was für Schuhe du anziehst, irgendwer mit wie immer Kac ke finden!

ninchens 26.02.2017, 08:02

ich habe jetzt mal meine Wissenslücke geschlossen und die Schuhe gegoogelt! Die sehen extrem schick aus! Ich überlege mir welche zu kaufen! 😁

1
Razer4899 26.02.2017, 10:19

Gefallen tun sie mir, bequem und warm sind sie auch, das ist ja nicht das Problem. Ich wage es heute :)

0
ninchens 26.02.2017, 16:44

super, viel Spaß dabei!

0

Hunter liegen voll im Trend!!
Vielleicht ziehst du sie zum ersten Mal dann an, wenn du weißt dass deine Freundin sie auch trägt. Beim nächsten Mal wirst du dir dann gar nichts mehr dabei denken.
Und ich kann dich beruhigen, damit wird dich sicher keiner auslachen. Ich trag auch immer welche wenn es regnet, und bis jetzt hab ich nur Komplimente bekommen.

Razer4899 21.02.2017, 18:43

Danke dir! Bist du männlich oder weiblich? 

0
Ananas444 21.02.2017, 18:43

:) Weiblich

0
Ananas444 21.02.2017, 18:45

Aber liegen auch auch bei M. im Trend, nehme an du hast die kurzen! Da könntest du dann auch die Hose etwas hochkrempeln... hab ich mal gesehen und hat echt gut ausgesehen!

0
Ananas444 21.02.2017, 22:57

Ok ich weiß nicht welchen Stil du so trägst, aber du könntest die entweder mit einer breiteren Cargohose kombinieren - zB in Oliv oder mit einer Sarueljeans blau passt da natürlich auch!
Oder du ziehst eine enge Jeans an, und kombinierst die dann mit einem breiten Longshirt! Würd denk ich beides gut zu den tall Hunters passen. Und dazu eine Fellparka;)

1
Razer4899 22.02.2017, 15:28

Ich habs gestern kurz auf dem Weg zur Bank gewagt. Da es gestern auch geregnet hat, bin ich mir nicht ganz so komisch vorgekommen. Eine gewisse Anspannung war schon da - warum auch immer. Mir ist keiner auf dem Weg begegnet, aber einige Autos sind mir entgegengekommen. Das hat mir schon mal gereicht. Ich war ehrlich gesagt froh, als ich wieder daheim war ._. Aber irgendwie war es toll, mich getraut zu haben. Obwohl es eigentlich nichts besonderes ist... Nächstes Mal auf jeden Fall länger, dann mit Freundin :P

0
Ananas444 22.02.2017, 23:24

Heey super:) das wird mit jedem Mal besser, wirst sehen! Zu Mode gehört auch ein bisschen Mut.
Vielleicht siehst dann schon bald jemanden auf der Straße der deinen Style kopiert;)

0
Razer4899 25.02.2017, 15:04

Jetzt habe ich das nächste Problem... Ich fahre - zum letzten Mal - mit meinen Eltern ohne Freundin für 3 Tage weg. Dort wird es leider außer am Abreisetag immer regnen. Ich überlege, meine Stiefel mitzunehmen, doch meine Eltern haben mich noch nie mit denen gesehen. Auch sonst hatte ich nie welche... Ich hab Zweifel, ob das eine so gute Idee ist.

0
Ananas444 26.02.2017, 09:05

Wenn du keine Platzbeschränkung hast würd ich sie auf jeden Fall mitnehmen. Selbst wenn du sie nicht anziehst, gewöhnst  du dich an den Gedanken.
Natürlich hängt es auch davon ab was ihr so geplant habt, geht ihr eher ins Museum, zu Ausstellungen, feinere Restaurants etc passen sie eher nicht so gut.

0
Razer4899 26.02.2017, 10:15
@Ananas444

Platz im Koffer habe ich, das ist kein Problem. Ich hab sie jetzt Mal inklusive Stiefelsocken mitgenommen, ausgepackt sind sie. Wir erkunden heute Nachmittag Mal den Ort. Es regnet jetzt schon. Ich versuchs heute mal, danke für deine Antwort :)

0

Mal mal den Test sie in einer anderen Stadt zu tagen, da kennt dich keiner und du kannst gucken ob du dich in denen wohlfühlst
Ich weiß genau was du meinst aber es ist wirklich so wenn man sich einmal überwindet ist es nicht mehr schlimm

Trag sie im Partnerlook mit deiner Freundin! Am besten auch mit dem selben Pulli, ner selben Jeans... Selbst , wenn es jemand nicht so schön findet , es sieht sicher sehr süß zu zweit aus <3

Razer4899 21.02.2017, 19:08

Danke :) Ich versuchs 

0

man muss sich nicht immer zu irgendwas überwinden was sowieso für einen selbst unnatürlich ist. Ich persönlich würde auf gar keinen Fall solche Schuhe tragen  und Partnerlook mit der Freundin ist auch eher lächerlich.

Wenn du dich nichts traust, kannst du nicht aus der Masse herausstechen. Ich bezweifle stark, dass du das tragen willst, was der Mainstream dir vorschreibt, sondern das, was dir gefällt. Fazit: TRAU' DICH!

BTW siehst du in den Gummistiefeln bestimmt auch süß aus.

Razer4899 21.02.2017, 21:13

Danke <3

0
DaniGGa3 21.02.2017, 21:25

☺☺

0
Razer4899 22.02.2017, 15:29

Ich habs gestern kurz auf dem Weg zur Bank gewagt. Da es gestern auch geregnet hat, bin ich mir nicht ganz so komisch vorgekommen. Eine gewisse Anspannung war schon da - warum auch immer. Mir ist keiner auf dem Weg begegnet, aber einige Autos sind mir entgegengekommen. Das hat mir schon mal gereicht. Ich war ehrlich gesagt froh, als ich wieder daheim war ._. Aber irgendwie war es toll, mich getraut zu haben. Obwohl es eigentlich nichts besonderes ist... Nächstes Mal auf jeden Fall länger, dann mit Freundin :P

1
DaniGGa3 22.02.2017, 16:03

Gut so! 👍👍

1
DaniGGa3 22.02.2017, 16:03

Bin stolz auf dich :)

1
Razer4899 25.02.2017, 15:05

Jetzt habe ich das nächste Problem... Ich fahre - zum letzten Mal - mit meinen Eltern ohne Freundin für 3 Tage weg. Dort wird es leider außer am Abreisetag immer regnen. Ich überlege, meine Stiefel mitzunehmen, doch meine Eltern haben mich noch nie mit denen gesehen. Auch sonst hatte ich nie welche... Ich hab Zweifel, ob das eine so gute Idee ist.

0
DaniGGa3 25.02.2017, 16:16

Also du hast Angst davor, dass deine Eltern deine Stiefel nicht akzeptieren? :o

0
Razer4899 25.02.2017, 16:19

Ja irgendwie schon, denn ich hatte ja nie welche... Andererseits kennt mich ja keiner und mir könnte es egal sein .-.

0
DaniGGa3 25.02.2017, 16:41

Ja aber deine Eltern sind doch die, die dich am ehesten Akzeptieren! Und seien wir mal ehrlich: Gummistiefel sind nicht gleichzusetzen wie so etwas radikalen wie eine extreme Frisur, Piercings oder Tattoos!

0
Razer4899 25.02.2017, 16:52

Da könntest du Recht haben... Ich will mich halt nicht Rechtfertigen müssen. Ich habe heute noch die Socken bekommen, dann müssten sie auch noch besser aussehen. Ich wage es erneut. Ich melde mich wieder in ein paar Tagen :)

0
DaniGGa3 25.02.2017, 16:53

Oki 😊

0
ninchens 26.02.2017, 08:00

Eltern, beziehungsweise generell Familie oder gute Freunde sind immer super um sowas zu üben! Bei denen kannst du dir nämlich absolut sicher sein, dass sie dich toll finden und lieb haben, egal was du trägst! Die beurteilen dich nicht nach Äußerlichkeiten!

0
Razer4899 26.02.2017, 10:17

Ich hab sie jetzt mal mitgenommen. Heute Nachmittag gehts raus ._. Spaziergang durch den Ort und drumherum.

Danke für eure Antworten und Ermutigungen, hätte nicht gedacht, dass mich jemand mit solchen "Problemen" ernst nimmt.

0
DaniGGa3 26.02.2017, 10:30

@Razer Ich helfe gerne, egal wie groß das Problem ist. Im Gegenzug kannst du meine Fragen beantworten, wenn dir was als Antwort einfällt. 😉

0
DaniGGa3 26.02.2017, 10:31

BTW ich nehme zurück, dass du in den Gummistiefeln bestimmt süß aussiehst. Ich habe grade erst realisiert, dass du ein Typ bist. Also #nohomo meinerseits 😂

0
Razer4899 26.02.2017, 10:34

Hättest du denn anders geantwortet, wenn ich ein Mädchen wäre? Ändert das jetzt was?

0
DaniGGa3 26.02.2017, 10:56

Nö ^^ Hätte nur nicht geschrieben, dass es süß aussehen würde 😂 aber sonst gilt alles was ich geschrieben habe sowohl für Jungs, als auch für Mädchen. :)

0

Da hilft nur Überwindung. Was soll passieren?

Razer4899 21.02.2017, 19:07

Quasi nichts, außer nen blöden Blick zu bekommen... Aber ich will halt nicht so komisch angeschaut werden :(

0
Midnight1999 21.02.2017, 22:18
@Razer4899

Du musst glaub ich mal einen Tag lang in irgendnem Kostüm rumlaufen. Danach bist du immun.^^

0
DaniGGa3 21.02.2017, 20:10

@Razer Wäre dad so schlimm, blöd angeschaut zu werden? Wäre es nicht verdammt cool, wenn du deine Anziehsachen voller stolz trägst, egal, wie andere Leute darüber denken?

1
Midnight1999 21.02.2017, 22:19
@DaniGGa3

Denk ich mir auch immer! Wer ein Problem mit meinem Kleidungsstil hat, soll halt weggucken.^^

0
Razer4899 22.02.2017, 12:33

Ich habs gestern kurz auf dem Weg zur Bank gewagt. Da es gestern auch geregnet hat, bin ich mir nicht ganz so komisch vorgekommen. Eine gewisse Anspannung war schon da - warum auch immer. Mir ist keiner auf dem Weg begegnet, aber einige Autos sind mir entgegengekommen. Das hat mir schon mal gereicht. Ich war ehrlich gesagt froh, als ich wieder daheim war ._. Aber irgendwie war es toll, mich getraut zu haben. Nächstes Mal auf jeden Fall länger, dann mit Freundin :P

0
Razer4899 25.02.2017, 15:04

Jetzt habe ich das nächste Problem... Ich fahre - zum letzten Mal - mit meinen Eltern ohne Freundin für 3 Tage weg. Dort wird es leider außer am Abreisetag immer regnen. Ich überlege, meine Stiefel mitzunehmen, doch meine Eltern haben mich noch nie mit denen gesehen. Auch sonst hatte ich nie welche... Ich hab Zweifel, ob das eine so gute Idee ist.

0

Das ist doch egal, wenn man dich auslacht, lach doch einfach zurück oder schau weg! Zeig den Leuten dass es dich nicht interessiert was sie über dich denken. Bei Regenwetter sind die Teile echt ne super Sache finde ich ! Und sie können auch echt schick sein :)

Was möchtest Du wissen?