Gummistiefel zu weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 16%

13 Antworten

um dazu was zu sagen, müsstest du ein foto von den gummistiefeln einstellen.

mit etwas selbstbewusstsein ist einem das aber ganz egal. da zieht man einfach an, was praktisch ist oder worafu man grad bock hat.

Habe das Bild grade hinzugefügt, anscheinend geht Umfrage und Bild gleichzeitig nich..

0

Jetzt ist das Bild drin

0
@Razer4899

das ist kein stiefel. das ist ein regenboots.

bissel so workerstyle.

ziemlich stylish.

1
Nein

...aber selbstverständlich doch :)

Es handelt sich ja auch um reine Funktionskleidung -------> so etwas wird nach der Prämisse "form follows function" ausgewählt & nicht nach rein optischen oder gar "männlichen" Gründen :) Solche Klamotten und Schuhe müssen einfach nur dem Wetter trotzen und mir wäre es da absolut egal, wie so etwas aussieht.. solange es nicht vllt. knallepink ist^^ allgemein würde ich mir an deiner Stelle nix dabei denken und die anderen mal reden lassen!

Ich seh überhaupt kein Problem damit? Hätte auch eher gesagt dass sie maskulin anstatt feminin aussehen...

Hunter Boots Outfit Junge/Mann?

Ich hab mir vor kurzem Gummistiefel gekauft, die ich nicht nur für Spaziergänge bei Regen/Schnee gekauft habe. Ich würde die gerne auch so im Alltag bei Schlechtwetter tragen, z.B. auf dem Weg zur Arbeit im Zug und unterwegs. Mit was kombiniere ich die am Besten? (Bin M/19) Danke schon mal!

...zur Frage

Welche Vorteile hat das tragen von Lederstiefeln im Herbst im Gegensatz zu flachen Halbschuhen?

Es gibt doch diese Damenstiefel und im Herbst und Winter tragen alle Mädchen immer diese Lederstiefel während Jungs immer Halbschuhe oder Turnschuhe tragen. Aber die Stiefel sind doch besser und haben viele Vorteile zb halten sie viel besse rwarm und sind bequem und schützen die Füße und Beine gut vor Kälte und Nässe.

Leder ist schon etwas wasserdicht und man kann schnell durch Pfützen gehen, wenn natürlich nicht so wasserdicht wie Gummistiefel. Aber sie schützen sehr gut zb auch vor nassem Laub und die Füße bleiben schön warm und trocken in den Stiefeln. Und Mädchen wird auch schneller kalt und daher tragen sie wohl lieber Stiefel weil sie besser schützen.

Und auch wenn zb auf dem Boden wie in der Schule immer Müll rumliegt zb leere Packungen oder Becher und das ist ziemlich eklig und dann sind die Stiefe ganz praktisch, weil sie die auch vor Schmutz schützen und man kann damit einfach auf diesen Müll treten und platt machen ohne das was an die Füße also auf die Socken kommt und man muss dann nicht mehr auf diesen Müll achten.

Und dann kann man die Stiefel auch leicht putzen weil Leder glatt ist. Wichtig ist immer, dass die Stiefel außen wasserdicht und innen warm sind zb ist innen oft eine Fütterung und so bleibt es immer warm und trocken. Also stimmt das alles so, und tragen sie deshalb die Mädchen so gerne und lohnt es sich immer solche Mädchenstiefel aus Leder zu kaufen? Und es gibt sie ja flach oder hochhackig also als High Heel Boots . Vielen Dank für Tips :)

...zur Frage

Sind diese Stiefel alltagstauglich?

Also mit alltagstauglich meine ich, ob solche Stiefel im Schulalltag und generell draußen 'gut aussehen' , da es sich ja um Gummistiefel handelt :D Also kann man sowas in der Schule tragen? (Kann klar, aber sieht es auch 'normal' aus)

...zur Frage

Kann man als Mann in seinen 20igern ripped Jeans tragen?

Ich möchte hier eure Meinungen hören und kein 'mach was dir gefällt' 😉

...zur Frage

Vans tragen?

Hi, bin 15 Jahre, weiblich. Soll ich Vans oder Sneaker mit oder ohne Socken anziehen? Zu der Jahreszeit trage ich auch kurze Hosen und stinken tun meine Füße danach auch nicht...Was meint ihr?

...zur Frage

Bestellen ja oder nein?

Hi, ich weiß jetzt schon, dass ich mindestens eine blöde Antwort bekommen werd... Aber ich probiers trotzdem. Und zwar hab ich einen Fetisch für Gummistiefel. Mich macht das Sehen und Tragen geil. Jedenfalls ist es zurzeit nur das Sehen, was ich erlebe. Drum will ich mir mal Hunter Boots kaufen, um selber mal welche zu tragen und das Gefühl zu erleben. Ich wohne noch bei meinen Eltern, heißt, die Pakete sehen die auch zuerst, jedoch öffnen sie sie nicht. Die Stiefel kosten ca. 100€. Und außer für den Fetisch lassen die sich so ja schlecht tragen außer mal im Garten oder so. Soll ich die mir mal bestellen und es ausprobieren? Was sage ich meinem Eltern, wenn ich mir Gummistiefel für 100€ kaufe und die nur zu Hause anhabe? Ich will sie mir echt gerne bestellen, doch ich habe Schiss, dass jemand Verdacht schöpft... Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?