Gummistiefel - salonfähig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das kommt ganz auf die Gummistiefel und das restliche Outfit an. Ich mag zum Beispiel sehr diese Chelsea-Gummistiefel, meist in schwarz, zu Röhrenjeans oder Leggings, wenn ich in die Stadt gehe, damit würde ich auch in die Oper, wenn das Wetter passt. Im Matsch ziehe ich allerdings hohe Gummistiefel vor. Einmal habe ich nämlich in einer etwas tieferen Pfütze mit meinen Chelsea-Gummistiefeln bereits nasse Füsse gekriegt, weil die im Bereich des Elastikeinsatzes nicht wasserdicht sind. LG Astrid

Es kommt auf den restlichen Style von dir an und es kommt ganz drauf an was für Wetter ist. Bei schlechtem Wetter z.b. sind normale Gummistiefel schon besser aber sonst kannst du alles tragen. In den Stiefeln kannst du Socken, Strumpfhosen,... Tragen. Außerdem sieht es auch manchmal heiß aus.

Das ist reine Geschmackssache, den einen gefällt es und dem anderen nicht. Ich persönlich finde es nicht so prickelnd, es sei denn es regnet in strömen. Du kannst alles tragen was dir dazu gefällt. Je nach Stiefel: Socken, Strumpfhose, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Was möchtest Du wissen?