Gummistiefel - salonfähig?

6 Antworten

Es kommt auf den restlichen Style von dir an und es kommt ganz drauf an was für Wetter ist. Bei schlechtem Wetter z.b. sind normale Gummistiefel schon besser aber sonst kannst du alles tragen. In den Stiefeln kannst du Socken, Strumpfhosen,... Tragen. Außerdem sieht es auch manchmal heiß aus.

Das ist reine Geschmackssache, den einen gefällt es und dem anderen nicht. Ich persönlich finde es nicht so prickelnd, es sei denn es regnet in strömen. Du kannst alles tragen was dir dazu gefällt. Je nach Stiefel: Socken, Strumpfhose, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Es gibt Edelgummistiefel von der Firma Hunter.Diese sind sehr bequem und unterscheiden sich von den Bauarbeitergummistiefeln die man im Baumarkt bekommt.

Naja, es scheint ja eine Art Modetrend zu sein, aber richtig schön anzusehen finde ich das persönlich nicht.

In den Stiefeln kannst du Socken oder Strümpfe tragen, wie es gefällt.

Ich trage Gummistiefletten gerne, wenn die Wege auf dem Campingplatz Nass und Schlammig sind. Sind schnell an- u. ausgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung