Bekleidung? Schuhe?

6 Antworten

Nope, trage keine Socken in meinen Stiefeln, schlupfe da barfuß rein. Außer natürlich wenn ich Strapse oder Halterlose trage, ist ja klar.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich eine Jeans oder Lederhose zu den Stiefeln trage, dann mit Socken. Wenn ich Strumpfhose trage, dann nicht extra Socken, sondern nur Strumpfhose

stiefel mit nylons ohne socken,außer wenn es ganz kalt ist im winter da ziehe

ich über der feinstrumpfhose in den stiefeln schon mal socken drüber,ist wärmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socken. Manchmal auch Strümpfe.

Ich trage meine Docs grundsätzlich barfuß, einfach das beste…😅