Welche Schuhe soll ich wählen?

6 Antworten

Crocs, Adiletten oder andere Slipper sind zurzeit total angesagt. Mit dieser Wahl wärst du nicht allein. Wenn du also mit dem Gedanken spielst, dir ein Paar zuzulegen, würde ich es jetzt tun, da es viele gute Black Friday Angebote online gibt. Schau doch mal auf der Seite Grailify vorbei. Da bekommst du einen guten Überblick, was Styles und Preise angeht. Andere gute Schuhseiten sind auch Sneaker News.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Wenn du wie der letzte Honk aussehen willst, dann geht das klar...🙈

Kauf dir lieber diese kuscheligen Kurzstiefel mit Fell, müssen ja keine UGG sein. Das sieht durch die dicke Sohle sogar noch etwas elegant aus und hält schön warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Birkenstocks natürlich oder ähnliche billig Varianten.

Birkenstocks wäre auch noch eine Empfehlung, die kann man mit oder ohne Socken tragen. Sie werden im Winter oft von "Büroarbeitern" getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pack dir doch ein bequemes paar leichter, atmungsaktive sneaker ein.