Kannst du in deinen Schulen nur Socken tragen oder musst du Schuhe tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trägst bitte festes Schuhwerk, weil das aus Sicherheitsgründen schon vorgeschrieben ist. Oh, wie ich die Lehrer bemitleide und ich kann verstehen, dass so viele aussteigen. Ich hätte angesichts so vieler schwierigen Schüler, bei denen die Erziehung zu diversen sozialen Defiziten führt, längst aufgegeben und mir etwas stressfreieres gesucht. Muss man denn immer ständig provozieren? Kann man sich nicht einmal an die normalen Regeln halten? Einfach mal auf das kongentrieren, was die Schule ist? Eine Lehranstalt und kein Wellnesstempel.

Sehr hilfreich, das nächste mal vllt mal überlegen warum überhaupt, keiner kann einem vorachreiben ob man mit socken, schuhen oder barfuß zur schule kommt

0

Also wir durften damals entweder in Hausschuhe oder auf Socken laufen. Ich war immer auf meinen weißen sneakersocken unterwegs

Nach dem Schultag waren sie aber nicht mehr so weiß XD

0

Ich laufe bei uns in der Schule mit Socken herum

Ich finde das auch viel bequemer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das darf ich leider nicht. Muss immer so unnötige Hausschuhe tragen.

Ich kenne einen an meiner Schule der läuft ohne Schuhe und Socken rum. Also wird es wohl erlaubt sein.

Was möchtest Du wissen?