Schuhe ohne Socken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Einfach eklig 64%
Hin und wieder 18%
kein Problem 9%
Mach ich täglich 9%

10 Antworten

Einfach eklig

Also in geschlossenen Schuhen gehören IMMER Socken.

Sandalen dagegen trägt man OHNE Socken.

Punkt :)

Mit ist nicht ganz klar, wie man auf die Idee kommen kann, Schuhe ohne Socken zu tragen. Mit Socken ist doch viel angenehmer, es klebt und drückt nichts, die Socken saugen den Fußschweiß auf, der sich sonst im Leder vom Schuh verkriecht.

Im Extremfall schimmelt der Schuh irgendwann, wenn Du immer ohne Socken trägst.

Ja ich persönlich finde es auch eklig .. aber ich kenne einen der trägt nie Socken 🤢

0
kein Problem

warum nicht

Einfach eklig

Einfach nur widerlich und von Perversion nicht zu übertreffen. Erschreckend ekelhaft, würgereizwürdig.

Das

Ist

Extrem

😯

1
@SirAndiusNr2

Warscheinlich die soezies die sicken und sandalen kombiniert

0
@Nill

Ich mag Sandalen absolut nicht. Auch Flipflops und bestimmt High Heels sind mir ein Graus.

Dennoch finde ich das etwas zu extrem, dennoch iwi nachvollziehbar

0
@Nill

Nein, ziehe auch keine an. Ich will es nicht sehen müssen

0
@Nill

Es ist wie mit der Sonne. Man soll nicht rein schauen, man macht ed aber trotzdem.

0
@SirAndiusNr2

Okey ich schau nicht in die sonne, warum sollte ich auch

0
Hin und wieder

Also in meinen Sneakern fast immer Socken, es sei denn ich habe sie nur mal ganz kurz an.

Aber Ballerinas trage ich natürlich nur barfuß.

Was möchtest Du wissen?