Im Winter ohne Socken?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nie Socken an. Ich laufe fast das ganze Jahr über barfuß und wenn es so kalt ist, wie jetzt, dann ziehe ich die Schuhe barfuß an.

Kann Dich absolut verstehen und Dir raten, Du solltest es ausprobieren. Ich habe früher mit Socken in Schuhen mehr gefroren als heute ohne.

Du kannst Dir Schuheinlagen in die Schuhe rein legen, die Du regelmäßig wechselst, so bleiben die Schuhe hygienisch sauber. Sonst versuch es doch mal mit dünnen Baumwollarztsocken, die tragen sich sehr angenehm.

klar geht das , es gibt crocs mit fell innen ( für daheim denke ich) wird sicher auch andere schuhe mit sowas geben das deine füsse ausreichend wärmt