Nicht leicht... ich war immer zu schüchtert um was zu sagen oder zu machen und oft es war danach zu spät...

Würde dich nür empfehlen die Chance nicht passen lassen... Tue etwas (das ich selbst nie gemacht hätte...) weil es wird immer besser sein als bleiben stehen... Es tut mir so weh heute zu denken an die passende Gelegenheit wo ich nichts gemacht habe...

Ich war so Hochsensible das meine Hertz zu Tausend kloppft aber niemand hat es gewusst...Macht nicht die selbe Fehler...

...zur Antwort

Lebe auch seit mehr als Zehn Jahren völlig Unten Ohne.... Finde das Unterwäsche ist für mich eine unötige Druck auf dem Körper.

Ich denke ich besitze keine Hosen mehr die ich mit Unterwäsche getragen hat...

Am besten habe ich Jeans an und finde sie sind wie meine zweites Haut.

Und ohne Unterwäsche kann man auch mehr an Haut fühlen... Auf der selben Grund versichtete ich auch total auf Socken und bin Jahrelang barfuss in meinem Schuhe, une fast nür in Flip flop in Sommer... Weil sie die minimale Ausdruck von Schuhen sind.

Finde es so gut das Stoff direkt am Haut zu fühlen ohne diesen fuchtbaren zwischen Schichten... Ich denke ich wurde nie wieder welche besitzen!!!...

Klingt ein bischen Hippie aber bin ich so.

Warum wurde ich wie alle die Anderen machen wenn es mir nicht passt... und wer weisst von meine Geheimnis...

Finde es ist wie eine geheim Superpower... der mich viel mehr an Haut fühlen lässt als die Anderen...

Und Nachts... Naja... warum sollte ich was anziehen, finde besser mit alle Centimeter von meine Haut die Benefit des Schlafen zu fühlen...

...zur Antwort

Besser guten Schichten als mehreren!

Lieber Wolle als Baumwolle. Wollesohlen im Schuhe... Wolleschahle...

Wolle sperre Luft, Luft erwärmt sich mit deine Körper Temperatur

Viele Schichten warmen nicht immer besser weil du Dämmung Macht und du verlierst irgendwann deine eigene Körper Wärme und es wird dich kälter sein.

Guten Fellschuhe wie zum Beispiel Uggs kann auch helfen aber nicht mit dicken Socken sonst verlierst du die positiv Effekt von der Fells die sperrt deine Wärme ein.

Es gibt auch Anderen Fells Schuhe die die gleichen Effekt anbieten.

Persönlich, ich finde Uggs sind am Wärmsten Barfuss zu tragen... (aber ich trage auch nie Socken weil ich hasse es.. aber ist ein andere Thema.)

Uggs sind dafür geeignet... Sie waren auch bei Surfer entwickelt um die Füssen nach dem Bad schnell zu erwärmen!!

Wurde auch empfehlen die wasserdicht zu wehlen weil die aus Suede das Regen uberhaupt nicht mögen, sind schnell nass und danach kalt sind!!!)...

Pulli mit Taschen um die Hände zwischen durch reine zu stecken und wärmen, können auch helfen...

Und eine gute Mantel mit innen Fells... wie die von Schott oder Canadiangoose.

Auch eine Jacke mit Feder innen Gefuttert bietet sehr guten Ergebnis.

Hoffe du wirst was finden weil es ist furchtbar kalt zu haben...

...zur Antwort

Das Macht viele Spass...

Klar das es gibt Zonen auf der Körper, die mehr sensible als andere sind.

Hände, Gesicht, Füsse...

Mit Sex geht genau so...

Es geht um Berührung und Spass das damit man bekommen kann...

Es geht um Tatsinn, um streicheln und um das Spass die man davon bekommen kann...

Aber es funktionniert am besten wenn es eine Austausch ist... dass bedeutet das die Zwei Teilnehmer Spass haben dürfen und du musst überhaupt nicht Sex unter Druck, unter Zwang haben!!!

Du musst total einverstanden sein...

Sonst es ist nicht Sex aber es fängt etwas nicht gut zu sein wie du dich selbst vorstellen kann...

Sex kann sehr viel Spass geben aber auch Weh tun deswegen musst man ein bischen aufpassen mit wem man es macht...

Jemand der auch passt, dass du Deine Spass bekommt und nicht nür an ihr selbste Denkst...

Als Mädchen, du musst auch passen dass es ein schwangerisiko gibt.

Für uns, die Jungen, ist das Ding einfacher... Schnell Spass, wenieger Risiko, schnelle Aufregung...

Für Mädchen ist es schwierieger mit die schnellen Jungen zu handeln... und Spass zu bekommen.

Also zu zusammenfassen kann riesen Spass geben, ist besser mit jemand der man richtig liebt, auf keinen Fall unter Zwang oder Druck und natürlich wenn man sich bereits fühlt...

...zur Antwort

Où mangez-vous à midi?

A quelle heure rentrez-vous à la maison?

Que faites-vous l'après-midi ?

Du musst immer diese Satzen Form benützen...

Avez-vous cours aussi l'après midi?

Mache das Rest und post wieder sagst dir bescheid...

...zur Antwort

Pour être heureuse il ne me faut pas grand chose.

Pour être heureuse il me faut ma famille et mes amis parce qu’ils m‘aident quand je suis triste ou de mauvaise humeur . J’aime rencontrer mes amis, parce qu’avec mes amis je ris beaucoup et j’oublie mes problèmes.

J‘aime aussi les vacances parce que je peux faire ce que je veux et je peux me relaxer.

Je suis très contente parce que j’ai de l’argent pour acheter les choses les plus importantes par exemple pour manger. 

A mon avis pour être heureuse il faut faire du sport et écouter de la musique pour lutter contre le stress.

Je vais bien quand je vois que ma famille et mes amis sont heureux.

Hoffe dass es hat dir geholfen

...zur Antwort
We Will Rock You

Na klar. Diese frite Jahren waren si remich mit guten Musik. Wurde auch empfehlen Elton John Musik empfehlen und besonders die ersten Album. Naturlich yellow Brickroad, single man, tumbleweed connections...

Ticking...

Irgendwann hat et sich verlieren aber war so ein guter Musiker...

...zur Antwort

Schon Guy das du nicht nür an der Aussehen interessiert...

Vielleicht ist es gut auch noch ein paar mal zu treffen und ihm sagen dass du mit ihm zu sein magst.

Kannst du auch versuchen ein paar Kontakt zu machen : Hand angreiffen, näher sitzen...

Wenn es wichtig für dich ist, lass deine Chance nicht passen...

Wünsche dir das Best fur wie es weiter geht...

...zur Antwort

Ich bin selbst ein gross schusternde Mann und hab schon deswegen wahrscheinlich viel verpasst... Wäre oft verliebt aber könnte einfach nicht es sagen... wollte nicht eine Nein kriegen...

Ich wurde sagen wechselt ein bischen die Regeln und Macht die ersten Schritten... wenn er wirklich so schustert ist, ist et wahrscheinlich total erschrocken dich zu ansprechen... Ware Schade weil vielleicht haben sie wirklich etwas zusammen zu leben...

...zur Antwort

Finde nicht das 1m57 so klein ist...

Das wichtigste ist, das du nie immer dir mit Anderen vergleichst...

Jeder hat seine eigene Charm und ich bin sicher dass du auch welche hast.

Du muss dich auf alle Fall vertrauen und nichts zu viel an die Gedänke von den Anderen Sorge machen...

Was am wichstigsten für vielen Jungen ist deine Personlichkeit : bist du lustig, welche sind deine Interesse...

Das Aussehen... Klar ist wichtig für den ersten Blick... aber wenn die Fotos von deiner Profil deine sind, hast du keine Sorge dich zu machen, du siehst schöne aus und das ist schon eine sehr höhe Wert.

...zur Antwort

Eure Meinung dazu (Schule)?

Hey ihr Lieben☺️

ich bin dieses Jahr mit meiner Familie von Kiel nach Hannover gezogen und seit dem neuen Schuljahr hier auf einem Gymnasium. Mittlerweile ist ja auch wieder Sportunterricht erlaubt, den wir aber immer draußen hatten. Gestern sind wir das erste Mal in der Halle gewesen und weil ich den Vertretungsplan falsch verstanden hatte, hatte ich keine Sportsachen dabei🙄 Auf meiner alten Schule in Kiel hätte ich dann einfach die ganze Stunde am Rand gesessen und vielleicht irgendwie ein Protokoll oder so geschrieben, aber halt nicht mitgemacht.

Auf meiner neuen Schule war es dann gestern aber so, dass ich in meiner normalen Straßenkleidung trotzdem mitmachen sollte und ich musste Schuhe und Socken ausziehen, was ich halt vorher nicht wusste. Bisher fande ich die Vorstellung, barfuß beim Sportunterricht mitzumachen irgendwie immer ein bisschen eklig und unhygienisch und hatte es auch noch nie gemacht. Aber eigentlich hat mir das gestern total gut gefallen und ich könnte mir irgendwie mega gut vorstellen, auch in Zukunft barfuß Sport zu machen, weil das eigentlich viel angenehmer für mich war😬 Wir haben Volleyball gespielt, was ja auch absolut okay ist, barfuß mitzumachen und ich frage mich so ein bisschen, warum ich das vorher noch nie gemacht habe. Die Füße sind zwar ein bisschen dreckig geworden, aber das war für mich jetzt nicht so ein Problem.

Allerdings habe ich auch schon Bedenken, gerade weil ich ja neu bin und natürlich nicht so einen super komischen Eindruck bei meinen Mitschülern hinterlassen möchte. Es hat zwar gestern noch ein Junge barfuß mitgemacht, der auch seine Sportsachen vergessen hatte, aber halt niemand freiwillig. Deshalb habe ich ein bisschen Angst, dass meine Mitschüler das nicht gut finden.

Was meint ihr dazu? Fändet ihr es okay, wenn ich in Zukunft bei allen Sportarten, bei denen es geht, barfuß mitmache oder wäre das irgendwie komisch? Ich würde es natürlich vorher nochmal ausprobieren, aber hab mich beim ersten Mal mega wohl damit gefühlt. Eigentlich bin ich halt auch total gerne barfuß, aber im Sportunterricht hatte ich halt immer echt Bedenken. Ich würde mich echt über eure Einschätzungen freuen😊

Liebe Grüße, Lena😇

...zur Frage

Im Gesellschaft, es gibt regeln, aber du weisst das Barfuss Sport zu machen erlaubt ist und Soziale Druck...

Das bedeutet dass es ist einfacher eu machen wie alle die Anderen...

Aber manchmal ist es auch gut etwas ein bischen anders zu machen... weil du wirst etwas neues Entwickeln der dich gehört und betonnt deine Personalität... Und es wird vielleicht auch manchen geben die werden dies bemerken und sogar lieben...

Hoffe nür das deine Klassenkamaraden nicht so dumm um dich schlecht zu reden weil du barfuss in sportunterricht gehst... was wird dann mit Klamotten... ideen... wenn du nicht eu den dominante gruppe gehört?

Auf jeden Fall bleibst positiv... Du bist sicher eine interessante Mädchen und wirst dich Freund finden egal ob wie du fur Sport anziehst...

Wunchst dir das bestes für diese neue Anfang... Sagst Bescheid wie es bei dir weiter geht und verteilst uns deine Eugène Erfahrung: Integration, neue Freunden, barfuss oder nicht...

...zur Antwort

Gar keine Problem. Mache ich auch weil ich finde es so angenehme mit jeden centimeter des Haut der Benefit des Schlaffzeit zu fühlen.

Man muss tagelang unter der Druck von Kleidestück sein und es ist schon ewig.

Ich habe schon auch ein paar ausgelöcht :

- Ich ziehe zum Beispiel nie Socken und bin Jahrelang barfuss in Schuhe, weil ich übertrage nicht mehr dass meine Haut nicht luften kann. Find auch dass man fühlt mehr das Boden, die Stoff, seine Körper bis zum Ende den Zähen, und hat dessen mehr die Füsse auf den Erde

- ich habe auch mit das Tragen von Unterwäsche total aufgehört, weil es war mich total Unangenehm gekommen ist.

Der Tatsinn ist eine von unsere wichtige Sinn und blöderweise wir vermeiden es bei der Tragen von druckende Kleidungsstück wie Socken oder Unterwäsche..

- ob die zwei Dinge mit die nachtliche Hautbefreiung zu tun haben... Naja... Ist alles ein bischen zusammen gekommen...

Diese Benützung von der Haut in Tatsinn finde ich jetzt sehr wichtig.

Für mich es ist wie ein super power... Der mich mehr empfänglich auf meine Umgebung macht...

Bin vielleicht ein bisschen aus der Thema ausgerutcht...

-

...zur Antwort

Eine echtiger ersten Golf... erste Serie oder zweites. Käffer aber kann du auch ein "neuer" haben...

Nür das Wichstigsten mit alten Wagen : guter Zustand weil sonst wirst du viel Geld und Zeit mit Pannen verlieren...

Ich hatte damals ein 2cv (ENTE) die ich wirklich liebe hatte... aber war langsam ausser der Stadt, hatte keine Sicherheitsgurteln (vor 1965) und weisse immer wann ich gefahren bin aber nicht immer wann ich ankommen wurde...

Aber trotzdem Geil War...

Das musst du danach denken, und auch verstehen dass du hastmit alten Wagen uberhaupt keine Fuhrungshilfe : abs, sicherheits radar...

Du musst dich an ein andere Fahrenweise gewöhnen... vielleicht nicht gefährlicher aber wo der Fahrer muss mehr aufpassen.

...zur Antwort
Spanien

SPANIA

Ich wurde es hőchsten empfehlen. Spanien ist so schőn und hat eine sehr angenehme Lebensart...

Asturias wo die Gebierge das Meer begegnet, Wild und schőn!

Ronda die du auf mein profil sehen kannst und die weissen Dorf von Suden.

Madrid, Cordoba...

Salamanca...

Barcelona, mit die Gaudi Architektur, die Parken in der Hőhe, die Ramblas, Barcelonetta, Jamon i Cevesa...

Und es ist der Land von Casa de Papel...

Aber die anderen Ländern sind wahrscheinlich auch sehenwertig auch... und wenn du die Gelegenheit (und das Geld...) hast, musst du auch sehen... Selber nicht gemacht und finde mich jetzt so blöd mit dem Corona...

Deswegen trauest dir und machst es... man weiss nie was danach kommt...

Wurde gern auch Portugal empfehlen, Marocco und... Frankreich...

...zur Antwort

Gute Frage. Als Eltern sehr schwer zu antworten... obwohl sie wachsen immer, bleiben sie immer unsere Kinder also unsere Babies und wollen wir von alle Gefahr sie schützen... aber Sie müssen auch als Mensch ihren Selbsterfahrungen machen...

Find es schőn das du him sowas erlaubt hast und wünsche ihr beide das Beste...

Hoffe das meine Tochter nicht zu schnell sowas mich frage...

Aber als Eltern musst man auch lernen, die Kleine lassen fliegen...

...zur Antwort

Also... vielleicht ist es eine Frage von Farbe und Gelegenheit...

Um nicht lassig zu aussehen besonders mit plastik Dinge... musst du dich fur einigen besorgen die nicht wie Badeschuhe aussehen... Lieber schwartz als grun, lieber leder als billige kunstoff. Wenn du Flipflop magst oder einfach, offenen Schuhe tragen willst weil zum Beispiel es 35 Grad draussen ist dann wahlt dir vielleicht richtigen tollen ein...

Und dafur, zum Gluck, gibt es die zweite Hand verkauf Website eum Beispiel kaum oder neue Havaianas dich zu lohnen und als wiederbenutzer du machst eine gute Aktion gegen die exponantielle Konsumgesellschaft...

...zur Antwort