Zehenringe?

12 Antworten

Ich trage seit der Abitur/FSJ Zeit einen, am zweiten Zeh des rechten Fußes. Ich dachte eigentlich, solche Ringe wären total out, man sieht es fast nie und auch nicht bei Promis.

Bin gespannt, wer hier im Forum noch einen trägt bzw. was ihr davon haltet und ob das noch ankommt so ein Schmuckstück an dieser eher ungewöhnlichen Stelle.

Gegenfrage:Trägst du selber denn einen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FKKKuno99  23.02.2025, 08:56

Fein! Der Zeigezeh ist der Ringzeh.

Wenn ich im Sommer Zehensandalen mit Fersen Riemen trage, habe ich ab und zu 2 Zehen Ringe im Einsatz an den Zehen. Mir gefällt das super an mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe.

Finde ich schön und Sexy. Bringen etwas mehr an nackten Füsse und machen dich besonders in einen Welt wo allen gleich sind.

Ja, ich trage einen seit ein paar Jahren am linken Fuß (an dem Zeh neben dem großen). Ich finde das ganz nett, da ich im Sommer (seit letzten Jahr) barfuß laufe, wenn da an einem ansonsten nackten Fuß ein bisschen was glitzert. Also: nettes, etwas einzigartiges Schmuckstück - muss aber auch nicht sein. Scheint ein wenig out zu sein in letzter Zeit.

Ich wurde auch schon manchmal drauf angesprochen, aber eher nach dem Motto, wirkt etwas seltsam und ungewöhnlich, wäre wohl besser ohne.

Ja, ich finde Zehenringe faszinierend. Habe früher auch mal welche getragen, barfuß, in Sandalen oder Flipflops.

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Füße, Socken)