Welche Schuhe tragt ihr?

26 Antworten

Ich trage überhaupt gar keine Schuhe, denn seit 11 Jahren lebe ich barfuß und damals habe ich alle Schuhe entsorgt inklusive Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

Ich tage seit ich 18 bin immer Highheels. Auch zuhause. Ich bin mittlerweile 33 ;)

Früher war ich eigentlich auch eher die Chucks trägerin.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)
Gast7363  04.01.2024, 20:03

Finde ich gut 👍

WedgesH  04.01.2024, 21:35

Schöne Schuhe kann man auch zuhause tragen.

Ich trug als Kind/Jugendliche immer Ballerinas, dann ab 18 bin ich auf High heels umgestiegen

KielerSprotte49  04.01.2024, 17:04

Eine sehr vernünftige Entscheidung, sehr zu empfehlen

WedgesH  04.01.2024, 21:37

Sieht auch eleganter aus

nike airforce in weiß würde sie immer wieder neu kaufen

Da ich nicht hinter jedem Trend herlaufe, ist das natürlich sehr unterschiedlich. Beruflich Sneaker von verschiedenen Marken, in der Freizeit grundsätzlich Schuhe mit Absatz. Da geht es von Nike Free 5 über diverse Flipflops bis zu Overknee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...