Eure Alltagsschuhe?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Arbeit Sicherheitsschuhe. In der Freizeit meist "Barfußschuhe" Minimalschuhe verschiedener Hersteller( Leguano und Vibram Five Fingers) . In den Sommermonaten in der Freizeit meist barfuß unterwegs. Zu Hause immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, manchmal barfuß manchmal Flip Flops und auch Sneakers. Chucks gehören dazu, aber auch Skechers.

Schwarze Chucks oder klassische Doc Martens 8 loch. Passen zu allem und zu jedem Anlass.

Seit Jahrzehnten trage ich keine anderen.

Auf dem Arbeitsweg und während der Arbeit meine Sicherheitsstiefel.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter bin ich Barfuß wenn es zu kalt im Winter ist trage ich Flip Flop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine, bin in meiner Freizeit immer barfuß, in der Arbeit muss ich leider Sicherheitsschuhe tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung