Slipper (Schuhe) im Sommer anziehen als Frau?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Slipper sind doch gut 88%
Halte nichts von Slipper 13%

6 Antworten

Slipper sind doch gut

Spricht nichts dagegen und es gibt teilweise auch Modelle die deutlich luftiger als die auf dem Foto sind. Kann nicht nachvollziehen, warum manche Leute so massive Probleme mit Pantoletten haben. Natürlich gibt es da Unterschiede und in manchen kann man tatsächlich nicht richtig laufen, aber bei mancher Sandale macht es auch keinen Unterschied, ob der Riemen an der ferse geschlossen ist oder nicht. Also gibt es durchaus Pantoletten, die genauso guten Halt bieten wie Sandalen.

Slipper sind doch gut

Ich finde diesen Slipper optimal und er gibt auf jeden Fall mehr Halt als eine Ballerina.

Slipper sind doch gut

Ja gehen fit, am besten auch barfuß anziehen

Slipper sind doch gut

Warum denn nicht? Mit einer schönen, eventuell etwas gekrempelten Chino sieht das super aus - bei den Farben der Hose kannst auch ruhig etwas kreativer sein, gern auch mal Rot, Gelb, Rosé, Hellgrün, Marineblau oder irgendeine andere schöne Sommerfarbe plus ein schönes Shirt oder eine Bluse, die die Farbe aufgreift. Finde ich klasse :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Halte nichts von Slipper

ich würde Dir empfehlen, Sandalen zu tragen. sind meiner Meinung nach optimale Sommerschuhe. bequem und luftig und auch für Frauen gibt es da ne große Auswahl.