Umfrage an weibliche User: Würdet ihr Sommer Sandalen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja, ich trage Sandalen ( ohne Socken ) 85%
ja, ich trage Sandalen ( mit Socken ) 7%
nein, ich trage lieber Flip-Flops 7%

13 Antworten

ja, ich trage Sandalen ( ohne Socken )

Ja natürlich

ja, ich trage Sandalen ( ohne Socken )

Gibt einige stylische, die würde ich tragen. Wenn’s nicht zu heiss ist bin aber am liebsten ganz barfuß 😇 Ansonsten sneaker aber auch ohne Socken. Und niemals Socken in Sandalen 😬🙃

Torrnado
Fragesteller

volle Zustimmung. ich trage meine Sandalen auch immer ohne Socken. sogenannte Trekkingsandalen wenn Du die kennst ^^

ja, ich trage Sandalen ( ohne Socken )

Ich trage Sandalen sehr gerne ohne Socken, aber genauso mag ich Flip Flops

ja, ich trage Sandalen ( ohne Socken )

Warum nicht im Sommer Sandalen tragen? Aber bei mir müssen es HighHeels sein.

ja, ich trage Sandalen ( ohne Socken )

Ja, ich würde Sandalen tragen,