Abstimmung : welche Schuhe würden am besten zu so einer Hose passen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sneaker 54%
Sandalen ohne Socken 23%
Sandalen mit Socken 15%
Flip - Flops 8%

7 Antworten

Sneaker

Also die sehen dabei ganz gut aus. Das passt optisch auch perfekt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Sneaker

Zu diesen Hosen würden am besten Sneaker oder Turnschuhe am besten passen, aber die Farbe davon muss mit diesen Hosen gut geeignet. Sandalen sind auch okay dafür - wenn jemand Sandalen damit tragen möchte, dann ist es besser, die Socken damit nicht anzuziehen. :)

Sneaker

Sneaker gehen immer, könnten aber zu warm sein, dann Sandalen, kommt aber auf das Modell an, ob es passt, aber bitte OHNE Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich die Allen Edmonds Park Avenue

Sneaker

Am ehesten Sneaker, aber Sandalen ohne Socken gingen auch. Mir gefällt die Hose aber nicht so, ich würde eher Shorts tragen und barfuss laufen. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung