Welche Schuhe passen zu solchen Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Style 60%
Short 20%
Hose 20%
Kleidung 0%
Schuhe 0%
Mode 0%
Fashion 0%

3 Antworten

Style

Ich finde die auf dem Bild super passend

Vans und Chucks (low - keine Hohen!) würden meiner Meinung nach auch gut dazu aussehen

sheebax  25.03.2023, 03:46

Die hohen braunen Lederschuhe stelle ich mir auch gar nicht gut dazu vor. Hast du ansonsten mal ein Foto?

Liebe Grüße

Naja die weißen Beispielschuhe da gehen ja eig, einfach halt so normale Halbschuhe die Atmungsaktiver sind vllt

wenn du bissel Geld ausgeben willst ich mag die Firma CAT ja Katze ham sie sich genannt XD

Weil ich von denen ein Schuhpaar jetzt seit boar glaub schon 3 Jahren trage is immernoch nicht kaputt und atmungsaktiv ich schwitz da fast gar nich drin.

(und das is bei mir selten)

Karlwer91
Fragesteller

Meine braunen Lederstiefel sind tatsächlich auch von Cat ... und da bin ich echt super zufrieden mit. Da muss ich mal schauen, was die so für ordentliche niedrige Schuhe haben

ewigsuzu  25.03.2023, 03:48
@Karlwer91

meine sind Halbschuhe die ich hab :D Musterung naja geht bekam sie geschenkt.

Karlwer91
Fragesteller
@ewigsuzu

Da werde ich mich mal umschauen, danke 👍

ewigsuzu  25.03.2023, 04:12
@sheebax

cat hat übrigens nen eigenen firmenshop da muss man amazon ned unterstützen mit

aber ja sind ganz hübsch.

sheebax  25.03.2023, 06:33
@ewigsuzu

Danke :-) Genau, hab's über Google Bilder gesucht und bin dann so da drauf, kaufe auch selten über Amazon. Sollte es wirklich auch vollständig blocken, danke für die Info ❤️

Ich trage schwarze Dr martens, sind nicht allzu hoch. Aber wems nicht gefällt, eher normale Sneaker