Wie findet Ihr EXTREM FREIZÜGIGE Tanktops bei Jungs (siehe Foto)?

13 Antworten

ja, warum denn nicht? Passt Super in die heisse Jahreszeit. Jock oder Speedo passen gut drunter, oder eben kurze Shorts

Annafb  09.01.2024, 09:20

Jock drunter wäre echt super

Nein, das sieht man zu viel

Eher sowas

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Jungs, Männer)
Lukas1990
Fragesteller

Sieht aus wie ein Unterhemd. Neeee!

Lukas1990
Fragesteller
@Superturk

Ja, finde ich auch. Du hast nicht den richtigen Body für so ein Tanktop. Du solltest schon so aussehen wie der Mann auf dem Bild, welches ich in der Frage gepostet habe. Dann passt ein Tanktop. Du hast viel zu viel Fett und Muskeln.

Lukas1990
Fragesteller
@Superturk

Ich sehe es doch. Vergleiche deinen Body mit dem Mann, den ich in der Frage gepostet habe. Für ein Tanktop muss man skinny sein. Wenig Muskeln. Und noch viel weniger Fett.

Super, lässt sich beliebig kombinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schnitt sieht einfach nicht gut aus.