Großeltern erlauben mir keine Shorts zu tragen?

xxcharlottexxx  20.05.2023, 13:41

Hast du sie mal gefragt wieso du nicht darfst?

kaenguru171
Fragesteller

weil sie auch zu "kurz" sind also bei den Röcken müssen die auch bis zum Knie gehen, und Hosen bis zum Knie dürfte ich eh aber das gefällt mir nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkläre deinen Großeltern, das es sich mittlerweile geändert hat, was Frauen/Mädchen tragen und sie dich bitte nicht damit einschränken sollen.

Mit dieser Art von ihnen, treiben sie einen Keil zwischen euch und das möchtet ihr beide nicht.

Drücke dir die Daumen, daß sie sich verständlich zeigen.

kaenguru171
Fragesteller

Danke :)

Wenn man von deinem Alter ganz grob zurück rechnet müsste deine Großmutter etwa in den 60ern oder 70ern so alt gewesen sein wie du jetzt. Frag sie doch mal was bei den Jungen Mädchen zu der Zeit in Mode war und was sie getragen hat. Wenn es Röcke waren dann frag auch mal wie lang die waren.

Sind deine Großeltern denn religiös oder so? Falls ja ist es ein Grund, weshalb sie es wollen.

Außerdem trägt jedes Mädchen bei ungelogen 40 Grad eine Jeans oder Jogginghose, den Grund werde ich nie verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einfach eine Kurze Hose unter dein Rock anziehen und es dann ausziehen.

Das ist wirklich kompliziert. Aber es ist ja dein Modegeschmack und deine Entscheidung. Sag ihnen, dass alle so etwas tragen und du auch eine Abwechslung von Röcken brauchst.

Viel Glück!