Gibt es heutzutage noch Discotheken, wo Frauen sexy gekleidet sind und wo Männer keine kurzen Hosen tragen dürfen?

ddddddds  01.06.2025, 10:50

Warum sollten Männer keine kurzen Hosen tragen dürfen?

Lukas1990 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 10:51

Weil das nicht elegant aussieht für einen noblen Club. Außerdem gäbe es dann keinen Kontrast zu den nackten Frauen mehr.

4 Antworten

Nackte Frauen findest du eher noch im Stripclub. Ich weiß auch nicht genau was nobel dran sein soll, wenn man nichts mehr der Vorstellung überlässt.

Dann musst du in eine Disco mit einem strengen Dresscode. Wenn du allerdings ,,nackte" Frauen sehen willst, solltest du vielleicht ins Bordell...

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Lukas1990 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 11:52

Nicht komplett nackt, sondern Hotpants und Miniröcke.

KTinaMXxxx  01.06.2025, 12:05
@Lukas1990

Hauptsache du beschwerst dich, dass Leute sich kaum elegant kleiden und willst dann Hotpants. Das ist ja mal so gar nicht elegant😅

NinaSays26  03.06.2025, 14:54
@Lukas1990

Damit Typen wie du dann übergriffig werden können, Nein Danke!
kannst ja selber Hotpants und Minirock anziehen wenn du mehr davon sehen willst!

Bei uns haben alle Clubs irgendwie zugemacht und es ist irgendwie so nicht mehr wirklich was los.

Lukas1990 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 11:52

Oh Mann. Die Leute kleiden sich kaum noch elegant. Nur noch schlabberige 3/4-Hosen so weit das Auge reicht. Und nun machen auch noch die letzten Bastionen des guten Stils dicht. Wo soll das alles nur hinführen? Kranke Gesellschaft...

Michael941  01.06.2025, 11:57
@Lukas1990

Also ich weiß nicht ob man das krank nennen kann es ist einfach das Zeitalter vom Internet wo alles mehr zu Hause abläuft und dann halt online statt face to face in der Disco.

Die Jüngere Generation will ja auch nicht mehr im Büro sitzen sondern am liebsten alles homeoffice zu Hause arbeiten. Ich bin millennial und ich bin es auch noch gewohnt dass man eher noch 10 Minuten früher auf der Arbeit ist als man eigentlich da sein muss und dass man noch ein bisschen überzieht um noch wenige letzte Aufgaben fertig zu bekommen.

Die Jüngere Generation möchte eher sehr gut leben überdurchschnittlich bezahlt werden und leicht unterdurchschnittliche Arbeit abliefern.

Die nachtkriegsgeneration und die arbeitsmigranten haben sich hier richtig reingehangen und deutsche Produkte hergestellt die von so einer Qualität waren dass sie weltweit gefragt waren.

Das ist ja heute nicht mehr so deutsche Produkte sind allenfalls weltweit Durchschnitt. Und ich weiß nicht oder ich bin mir nicht sicher ob den Wohlstand mit den ganzen Sozialleistungen Krankenkassen und staatsdienstleistungen den wir aktuell haben die Jugend sich beibehalten kann mit dem aktuellen qualitätsniveau auf der Arbeit.

Bis auf den zweiten Punkt: Jeder Gothclub.