Findet Ihr diese Shorts auf dem Foto ZU KURZ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Genau richtig 74%
Zu lang 16%
Zu kurz 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu lang

Hi hallo,

viel zu lang das sieht doof aus. Mag so Hosen an meinem Freund nicht.

Gruß Vanni :)

Lukas1990
Fragesteller

Wie findest du diese Shorts? https://www.youtube.com/watch?v=WVeUIY2SDgc

Lukas1990
Fragesteller
@xVanni20x

Endlich mal ein Mädel, was Geschmack hat :) Da ist dein Freund aber sicher ein Exot, wenn er solche Shorts trägt. Die meisten Männer sind doch heutzutage viel zu prüde und beschweren sich schon, wenn die Shorts auch nur 0,1 mm nackten Oberschenkel zeigt. krank!

xVanni20x  11.01.2024, 11:48
@Lukas1990

Danke schön.

Ich finde so lange Shorts sowas von hässlich. Mein Freund hat nur so kurze Hosen. Das sind wenigestens kurze Hosen und nicht so hässliche lange Dinger, ein NO GO für uns. Mein Freund mag das genau so, kurz müssen die sein, sonst braucht er auch keine kuze Hose hat er gesagt wenn die so lang sind.

Ja, heute die sind sehr prüde und langweilig die Männer. Boxershorts, nee sowas geht ja mal gar nicht.

Bild zum Beitrag

Also die sind nicht nur zu lang, sonder auch zu schlapprig. Die sollten mehr den Körper betonen, also enger sitzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)
Genau richtig

Ich mag es wenn mein Freund Hosen in der länge trägt

Lukas1990
Fragesteller

Wie findest du diese Shorts? https://www.youtube.com/watch?v=WVeUIY2SDgc

jalvi  11.01.2024, 11:14
@Lukas1990

Naja das ist ja ein Sportler, beim Sport trägt man andere Klamotten als im Alltag. Für Sport ok sonst nicht

Lukas1990
Fragesteller
@jalvi

Aber es tragen doch heutzutage sehr viele (um nicht zu sagen fast alle) Jungs Sportklamotten in der Stadt! Ist dir das noch nicht aufgefallen? Diese Shorts ist sehr kurz und die einzige Möglichkeit, so kurze Shorts in der Stadt zu tragen, sind ja diese Sportshorts. Die selbe Länge als Jeans würde vermutlich schwul aussehen. Aber so als Sporthose passt es doch. Früher in den 80er Jahren trugen die Männer auch die Fußball-Glanzshorts in der Stadt und keinesfalls nur zum Sport.

jalvi  11.01.2024, 11:21
@Lukas1990

Den ganzen Bums einmal zu schreiben hätte gereicht. Nur weil das viele tun find ich das nicht besser, ich find auch Jogginghosen in der Öffentlichkeit unmöglich. Es ziehen auch etliche Frauen Leggings in die Stadt an, würde ich nie machen außer im Hochsommer eine kurze mit nem oversize top drüber,

Ich finde die aktuelle Mode und wie sich viele junge Leute anziehen echt schlimm und zum Fremdschämen

Lukas1990
Fragesteller
@jalvi

Sorry, habe den Text im Editor geschrieben und dann versehentlich 2x eingefügt. Ja, da gebe ich dir recht. Die meisten sehen unmöglich gekleidet aus. Vor allem Jugendliche tragen ja nur noch diese unsäglichen XXXXL-Schlabberhosen. Aber so eine kurze Sportshorts ist doch sicher ein Augenschmaus, im Gegensatz zu den Schlabber-Hosen, die man in der Stadt so sieht. Findest du nicht?

jalvi  11.01.2024, 11:36
@Lukas1990

Nein finde ich nicht, das sieht einfach schlampig aus. Ich würde mich schämen wenn der Mann an meiner Seite beim Stattbummel so etwas trägt

Lukas1990
Fragesteller
@jalvi

Schlampig sind doch wohl eher diese viel zu langen Bermudas (Kartoffelsäcke). Knackige Männer in knackigen Shorts sind eine Rarität, da die Männer sehr prüde geworden sind

jalvi  11.01.2024, 11:42
@Lukas1990

Also entweder du akzeptierst meine Meinung oder nicht, du kannst aber nichts schreiben was meine Meinung ändert