Hose zu Shorts kürzen lassen. Unterhalb oder oberhalb vom Knie die Länge?

3 Antworten

Bei Männern würde ich nicht zu kurz gehen. Krempel die Hose mal angezogen hoch und dann siehst du, welche Länge bei dir gut aussieht. Tendenziell würde ich eher übers Knie sagen, aber ist ja immer individuell, je nach dem, wie lang man ist und so.

Jogging181
Fragesteller

Danke

Leicht oberhalb vom Knie, maximal 10cm -

ich finde das sieht am Besten aus!

Jogging181
Fragesteller

Danke dir. Es ist eine Latzhose mit aufgesetzten Taschen. Von daher werde ich die direkt unterhalb den Taschen kürzen lassen.

Kurz über dem Knie. Unter sieht komisch aus. Aber auch nicht Mitte vom Oberschenkel. Lieber auf kniehöhe, dann kann man's sonst noch umkrempeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit
Jogging181
Fragesteller

Es ist eine Latzhose mit aufgenähten Taschen. Ich werde die Hosenbeine direkt unter den Taschen kürzen lassen.