Warum dürfen männliche Wesen nur knielange Shorts tragen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In welcher Welt lebst du denn? Das kommt in der normalen Welt nicht vor, dass das geregelt ist. Sind wieder irgendwo Ferien, dass sich solche Fragen heute häufen?

"Überall liest man": Bitte bringe wenigstens EINE Quelle, in der du das liest und nein, muslimische Literatur zählt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht verboten. Aber so kurze Hosen sind zur Zeit einfach nicht Mode. WEnn du dennoch welche findest, darfst du sie gerne anziehen

VERBOTEN ist das schonmal garnicht. Es ist lediglich nicht üblich und möglicherweise würdest du von manchen schief angeschaut werden. Aber was juckt dich das ? Wenn Du gerne Shorts tragen willst dann tu es und setze einen neuen Trend! LEGGINGS galten bis vor kurzem auch noch als untragbar für Männer und nun... :)

Also sei ruhig mutig - trag was Du willst.

jeder "darf" anziehen, was gefaellt. passieren kann einem als mann in knappen höschen natuerlich, dass man in eine bestimmte schublade bezueglich seiner sexuellen orientierung gesteckt wird. 

Es ist nur die verrückte Mode die das vorschreibt. Verboten ist es nicht und ich habe mein ganzes Leben, ich bin jetzt fast 70 immer nur ganz kurze Hosen getragen weil ICH  alles andere Albern finde!

- (Männer, Shorts, nur knielang)

Also.. männliche Wesen.. Bist du ein durchgeknallter Alien Fan? :D Zu deiner Frage. Mir ists wurst obs darunter geht oder darüber habs lieber wenns die Knie verdeckt.

also Menschen dürfen das... wieso wesen das nicht dürfen steht im Aliengesetzbuch unter Paragraph 21 Absatz 3

Dürfen ist nicht der richtige Ausdruck dafür und verboten ist es auch nicht kurze Hosen zu tragen.Aber auch die Männer folgen dem Modetrend.

Glaub nem Mann würden Hotpants auch nicht besonders gut stehen...

Lukas1990 14.09.2016, 18:42

Besser als diese Schlabber-Bermudas, wo nichtmal das Knie zu sehen ist und wo kein A*** in der Bux ist, wäre eine Hotpants allemal!

0
ask4answer7 14.09.2016, 18:43

ich hab mal einen etwa 65 jährigen mit Hotpants gesehen... das sieht sch... aus

0
Lukas1990 14.09.2016, 18:48
@ask4answer7

Die meisten 65-jährigen sehen in einer albernen 3/4 oder gar NOCH alberneren 19/20-Hose aber auch nicht viel besser aus..

0

Nennt sich "Mode".

In den 70ern waren Shorts auch bei Männern modisch erlaubt.

Lukas1990 14.09.2016, 18:41

Diese "Mode" existiert aber schon viele Jahrzehnte. Normalerweise ändert sich die Mode doch alle 5-7 Jahre und bleibt nicht jahrzehnte lang bestehen. Ich sehe es mehr als eine Art Männer-Diskriminierung. Nur wer diskriminiert uns da eigentlich? Frauen haben die Wahl zwischen Hotpants und alberner Bermuda. Männliche Wesen nicht. Kurze Hosen, die die Bezeichnung "Kurz" auch wirklich verdienen, sind ausschließlich dem weiblichen Geschlecht vorbehalten.

0

Niemand sagt, dass du keine Hotpants als Mann tragen darfst. xD

Aber ich behaupte auch nicht, dass du dafür nicht dumm angeschaut wirst...

Was möchtest Du wissen?