Warum dürfen männliche Wesen nur knielange Shorts tragen?

11 Antworten

VERBOTEN ist das schonmal garnicht. Es ist lediglich nicht üblich und möglicherweise würdest du von manchen schief angeschaut werden. Aber was juckt dich das ? Wenn Du gerne Shorts tragen willst dann tu es und setze einen neuen Trend! LEGGINGS galten bis vor kurzem auch noch als untragbar für Männer und nun... :)

Also sei ruhig mutig - trag was Du willst.

Es ist nicht verboten. Aber so kurze Hosen sind zur Zeit einfach nicht Mode. WEnn du dennoch welche findest, darfst du sie gerne anziehen

also Menschen dürfen das... wieso wesen das nicht dürfen steht im Aliengesetzbuch unter Paragraph 21 Absatz 3

Es ist nur die verrückte Mode die das vorschreibt. Verboten ist es nicht und ich habe mein ganzes Leben, ich bin jetzt fast 70 immer nur ganz kurze Hosen getragen weil ICH  alles andere Albern finde!

 - (Männer, Shorts)

jeder "darf" anziehen, was gefaellt. passieren kann einem als mann in knappen höschen natuerlich, dass man in eine bestimmte schublade bezueglich seiner sexuellen orientierung gesteckt wird.