Heute ist ja erst Donnerstag. Also sind es noch 2 Tage und die Pappe kann noch kommen.

Mein Erstgeborener konnte seinen Führerschein nach einem Fahrverbot wegen eines Rotlicht Verstoßes bei der zuständigen Polizeirevier abholen. Geht das bei dir nicht?

...zur Antwort

Dehn die Laufzeit aus und verkürze die Geh-Intervalle. Ich würde empfehlen, 4 Minuten zu traben und dann 30 Sekunden gehen.

Aber: 30 Minuten am Stück zu traben, ist nicht wirklich schwierig. Wahrscheinlich läufst du zu schnell. Lauf deutlich langsamer - eben nur gerade traben. Dann müsstest du die Zeit (jetzt schon) durchtraben können. Und schneller wirst du dann von ganz allein.

Viel Spaß

...zur Antwort

Schau auf „einschlägigen“ Portalen: Autoscout, Ebay..............

Da hab ich auch geschaut (ich hatte auch diese Preisklasse) und diverses in meiner Preisklasse gefunden. Ich hätte gern eine Chopper gehabt. Aber da hat das Alter der angebotenen Mopeds „einen Strich durch die Rechnung“ gemacht. Also hab ich noch ein wenig drauf gelegt und mir lieber ein niegelnagelneues Moped gekauft

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich in der menschlichen Natur. Und es ist kein neuzeitliches Phänomen - das gab es schon „immer“:

Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte“ (Keller, 1989, ca. 3000 v. Chr., Tontafel der Sumerer).

...zur Antwort

Das der Freund seine Freundin (mal) allein lässt, finde ich nicht „dreist“. Man muss sich ja nicht unbedingt 24 Stunden lang auf der Pelle hocken.

Aber abholen würde ich ihn nicht. Er kann sich ein Taxi nehmen oder vom Bekannten fahren lassen

...zur Antwort

Da ist eine Messlatte im Raum angebracht. Dann wird die (ungefähre, stimmt nicht genau) Körpergröße ermittelt. Später wird nur nich nachgefragt, ob „alles stimmt“

...zur Antwort

Für ein Wochenende mag es reichen, wenn täglich jemand ein- bis zweimal vorbei kommt.

Aber bei längerer Abwesenheit sollten die Mietzen entweder zu jemand anderes ziehen oder es zieht jemand in deine Wohnung.

...zur Antwort

Sicher musst du da bleiben. Deswegen heißt es ja, man VERPFLICHTET sich. Und das heißt natürlich, dass man im Anschluss an die Ausbildung seiner erworbenen Kenntnisse bei der Bundeswehr anwendet.
Wenn dem nicht so wäre, warum sollte die BW Geld, Zeit........ in deine Ausbildung investieren?

...zur Antwort