Eignen sich SPORT-Shorts eher für den Winter als andere?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Auch andere Shorts passen 80%
Ja, nur Sportshorts sind besser 20%

2 Antworten

Auch andere Shorts passen

Falls ich im Winter mal eine Radtour mache und es nicht unter 5°C ist, ziehe ich dazu meine Lieblings-Pfadfinderlederhose an:

Bild zum Beitrag

In Kombination mit einer wärmeren, aber kurzen Windjacke (klassischer Anorak) und einem Pullover darunter sieht das auch im Winter ziemlich knackig aus - und keineswegs komisch. Habe nicht nur bei wärmeren Temperaturen positive Blicke und Kommentare für diese Hose geerntet.

 - (Sport, Jungs, Männer)

Shorts bei den momentanen fast zweistelligen Minusgraden? Vielleicht mit einer dicken Strumpfhose drunter. Anders werden dich die Leute schon für etwas „verrückt“ halten. Selbst zum Sport wäre sicher eine Strumpfhose oder Sporttights unter den Shorts ratsam

Lukas1990
Fragesteller

Der Körper schafft das! Man muss es nur machen!

AlexGT64  30.01.2024, 23:14
@Lukas1990

Der Körper schafft vieles. Aber aus welchen Grund soll man sowas wollen?

Lukas1990
Fragesteller
@AlexGT64

Weil kurze Hosen im Winter nur Vorteile bieten. Sind sexy, bequem, sehen gut aus und gesundheitlich bieten sie auch viele Vorteile, weil sie das Fett bräunen durch die Kältereize.

AlexGT64  30.01.2024, 23:30
@Lukas1990

Und mit 40 dann chronische Gelenkproblem. Na ja. Jeder wie er will

Lukas1990
Fragesteller
@AlexGT64

Bin schon fast 40 ;) Ich habe keine Gelenkprobleme. Ich kenne einen, der läuft sogar das ganze Jahr über (auch bei -15 Grad!) mit kurzen Hosen UND barfuß rum! Er trägt auch keine Mütze und nur eine ganz dünne Jacke. Der ist schon über 60 und top fit! Er ist deswegen oft in der Zeitung.