muss jede Frau in der Küche auch bei 25 grad eine lange Jeans/Hose tragen? Oder geht auch kurze Hose?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wegen Arbeitssicherheit muss sie auch bei 25 C Jeans tragen..! 86%
Nein wenn es draußen sehr Warm darf sie auch Shorts tragen ! 14%
Ja alle Frauen und Männer müssen lange Jeans/Hose tragen ! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wegen Arbeitssicherheit muss sie auch bei 25 C Jeans tragen..!

Wenn sie in der Küche arbeiten auf jeden Fall. Genauso wie geschlossene Schuhe.
Hat was mit Arbeitssicherheit zu tun

Benbulicake44
Fragesteller

Wow krass, vor 3 Tagen am 18. Mai 24 war es 27 Grad heiß, und wie oben erwähnt arbeitet meine Kollegin Julia in der Küche, da war sie ein Pechvogel und durfte trotz dieser Wäre keine Shorts tragen

Bei mir im Lager und im Verkaufsraum darf ich dafür shorts tragen

Mahuun  25.05.2024, 15:50

Die lange Hose ist wegen der Hygiene und der Arbeitssicherheit (Schutz vor Verbrennungen) meist vorgeschrieben.

Das einzige was ich nicht zwingend sehe, ist das es eine Jeanshosen sein muss. Ein anderer Stoff der Ebenfalls geeignet ist würde auch gehen.

Die normale Berufshose eines Kochs/einer Köchin ist deutlich luftiger.

Wegen Arbeitssicherheit muss sie auch bei 25 C Jeans tragen..!

Ich denke, dass sie aus Gründen des Arbeitsschutzes lange Hosen tragen muss.

Wegen Arbeitssicherheit muss sie auch bei 25 C Jeans tragen..!

Also ich trage täglich auf der Arbeit nur Röcke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Benbulicake44
Fragesteller

Cool wenn du im Sommer sogar Täglich nur Röcke auf Arbeit trägst, darf meine Kollegin Julia also auch nh Shorts tragen.

Liege ich da Richtig oder ist es etwas Falsch?

StefanieSofie  24.05.2024, 20:50
@Benbulicake44

Ich glaube nicht, Arbeitsschutz. Julia arbeitet in einer Küche, mit heißen Oberflächen und ich im Büro 💁🏼‍♀️

Benbulicake44
Fragesteller

Das ist bitter. Weil meine Kollegen dürfen bei mehr als 25 Grad immer kurze Hosen tragen. Und auch wenn wir mit Kunden arbeiten dar man wenn man will kurze Hosen tragen.

Sie leider nicht mal im Sommer 😁😍☹️🥵☀️👖