Wie kurz dürfen Shorts denn sein im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kann man tragen 48%
Nein das wäre unpassend 38%
Andere Meinung 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Hm.. ich weiß nicht das komm ganz auf die person drauf an. Ob du dich darin wohl fühlst? Weißt du, ich glaub es gibt manche arschlöcher unter den Männern die Vlt etwas dummes sagen könnten, oder Vlt sowas sogar als Einladung sehen könnten mal anzufassen.. was total dumm ist!

leider ist das manchmal so. Deswegen kommt’s auch drauf an, wohin du damit gehst denk ich.

ich persönlich würde die nicht anziehen, weil ich mich darin nicht wohl fühlen würde und es auch nicht besonders schön aussieht.

Kann man tragen

Kannst Du tragen, aber achte darauf, zu welchem Anlass. In der Freizeit ja, auf Arbeit nein, zu Feierlichkeiten nein.

Viele werden argumentieren, dass Dir die Männer nachsabbern werden (nicht ohne Grund, DAS machen sie im Freibad aber auch, wenn Du einen Bikini 👙 trägst). Manche Frauen finden es bestimmt unschön, da kommt eher der Neid bzgl. der tollen Figur durch.

Wenn Du Dich darin wohl fühlst - dann ziehe es an! Andere haben rosa oder grüne Haare, tragen Piercings und Tattoos... das hier ist ein Bekleidungsstück 👍🏼😃

Kann man tragen

Es sieht gut aus, aber Du solst darin auch wohl fühlen ansonsten würde ich es lassen, das spiegelt auch Dein Persönlickeit ab.

Kann man tragen

Finde es nice.

Finde man kann es tragen und würde ich auch wenn ich ne Frau wäre und die Figur dafür hätte :D

In der Arbeit würde ichs nicht gerade tragen,aber ansonnsten warum nicht?

lg

123rt  23.06.2020, 13:41

Hängt von der Arbeit ab ;-b