Shorts (Hotpants) rutschen hoch. Was kann man dagegen machen?

2 Antworten

Ich verstehe dein Problem und dass du gern Hotpants tragen möchtest. Wenn man dann durch die Hitze noch schwitzt, rutschen sie noch leichter über die Haut. Du solltest nur Jeanshotpants aus möglichst dickem Stoff völlig ohne Stretchanteil tragen. Ich würde auch mal welche mit Umschlag (d.h. hochgerollt) an den Beinen ausprobieren,weil die sich durch den besonders dicken Beinabschluss noch weniger weiten und daher, wenn du sie eng nimmst, eigentlich gar nicht mehr hochrutschen können. Außerdem würde ich in die Taschen etwas Schweres tun, was die Short runterzieht. So dürfte sie eigentlich nicht mehr hochrutschen. Du könntest auch mal High-Waist-Shorts versuchen - die sitzen oben sehr hoch, können also kaum noch höher rutschen, bedecken den Po aber ganz. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Ich denke, wenn die Hotpants keinen so engen Abschluss am Oberschenkel haben, sondern hier locker sitzen, dann rutschen sie auch wieder herunter, sollten sie doch einmal hochgerutscht sein.

Das Problem (es ist eigentlich keines, denn eine superschlanke Taille mit etwas mehr Hüfte ist letztlich extrem sexy) könnte natürlich auch daher kommen, dass Du eine recht kleine Größe brauchst, damit die Hotpants am Bund gut sitzen und dadurch an den Oberschenkeln bzw. am Po fast schon zu eng sind.

Ich habe viele dehnungsstreifen was kann man dagegen machen?

Ich bin noch zienlich junc und habe viele dehnungsstreifen und die sind sehr auffällig. Mir ist das sehr unangenehm und ich hasse. Ich hasse es auch Shorts oder so zu tragen weil meine Hosen dann immer hoch rutschen und man die Streifen sieht. Was kann ich dagegen machen? Ich fühle mich sehr unwohl.

...zur Frage

Anzughose weiten?!

Hallo Leute ich hab einen Anzug den ich ewig nichtmehr tragen musste und heute als ich ihn anprobiert hab war mir die Hose einfach VIEL zu eng :( Hat irgendjemand ein Tipp wie ich den Bund etwas weiten kann ? Ist wirklich dringen ! Danke !

...zur Frage

Kann ich das so auf dem Oktoberfest anziehen?

Hallo. Ich gehe bald auf ein Oktoberfest nicht auf das Richtige in München Sondern hier auf einem Dorf findet das in einem Zelt statt. Da ich kein Dirndl habe, mir das zu teuer ist und ich mit meinem B Cup eh zu wenig Vorbau hätte würde ich ganz gerne eine karierte Bluse (weiß-rot oder blau-weiss) mit einer kurzen Shorts und einer Strumpfhose drunter anziehen und mir die Bluse in die Shorts stecken nur habe ich leider keine Ahnung ob man das für So etwas anziehen kann ? Klar ihr kennt mein Aussehen nicht aber jetzt rein von dem beschriebenen Outfit her,könnte man das so anziehen ?

...zur Frage

Oberschenkel zu dick für eine hotpants/shorts? (Bild) (ernstgemeinte frage)!

hey,

Ich habe gewissen probleme mit meiner figur und bin sowieso grad am abnehmen.Ich mache auch viel sport und so ;)

Also ich finde meine obenschenkel zu dick,möchte aber nicht warten bin ich mein gewichtsziel erreicht habe bis ich hotpants/shorts tragen kann...

Ich bin mir jetzt unsicher ob meine oberschenkel nicht doch etwas zu dick für diese hose sind :/ Was sagt ihr? Sollte ich lieber eine längere hose oder so tragen?

Ich bin übriegends 14,170m groß und wiege 58 kg :/ ich möchte ca. auf 53 kg kommen...

LG

...zur Frage

Eine Frage an die Jungs. Was für Unterhosen tragt ihr am liebsten unter skinny Jeans und warum?

Mich würde interessieren, was andere Jungs für Unterwäsche unter skinny Jeans tragen, damit da keine Falten in der Jeans sind und nichts nervt. Ich selbst trage normalerweise so Retro Shorts, aber die rutschen an den Beinen immer hoch und das sieht man dann in der Jeans.

...zur Frage

Frage an die Frauen : Sandalen zur kurzen Hose?

Ich möchte diesen Sommer erstmals kurze Hosen tragen ( Knielänge), allerdings bin ich noch unentschlossen, ob man diese auch mit Sandalen kombinieren könnte ( ohne das es komisch oder peinlich aussieht ). Welchen Rat würdet ihr mir geben ? es sollte gut zu nem Freizeitoutfit passen. vielen Dank schonmal für jeden Tip :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?