E- Auto ist nicht mehr Lohnenswert

In DE definitiv nicht lohnenswert außer man fährt nur wenig Strecke aber selbst dann lohnen sich die Kosten niemals.

...zur Antwort
Es ist heuchlerisch

Es ist absolute Heuchelei und rückgratlos.

Wenn man ein bisschen Gratismut zeigen kann reißen alle ihr Maul auf aber wenns dann wirklich Konsequenzen geben könnte ziehen alle den Schwanz ein.

...zur Antwort

Alleinerziehend natürlich.

Eine schlechte Beziehung wird immer auch aufs Kind abfärben.

...zur Antwort
Findet ihr, das die Frauen immer noch benachteiligt werden? 

Nein werden sie nicht. Im Gegenteil.
Man weicht Anforderungen auf um die Frauenquote zu erhöhen.

Mir ist schleierhaft warum Frauen in Sporttests weniger körperliche Leistung bringen müssen als Männer wo die Anforderungen im Job an beide gleich sind.

Warum sehen viele Menschen einige Berufe für typisch Frau oder Mann an?

Weil Frauen und Männer in der Regel nun mal andere Interessen haben was evolutionär bedingt ja auch Sinn macht.

Was könnte man dagegen tun?

Man kann mit Gewalt und Beeinflussung versuchen dies zu verändern aber das Gleichstellungsparadox in den skandinavischen Ländern hat ja bereits gezeigt dass, je mehr Freiheiten man den Frauen gibt, die Unterschiede sogar noch größer werden.

Bestes Beispiel dafür sind auch Länder wo Frauen noch sehr viel schlechter gestellt sind und weniger frei entscheiden können und es dort aber weit mehr Frauen in Männerberufen gibt.
Je freier Frauen entscheiden können, desto weniger entscheiden Sie sich also für Männerberufe.

...zur Antwort

All diese Dinge bringen nichts wenn die Grundlagen nicht geändert werden.

Zuerst muss man das Wirtschaftssystem/Geldsystem ändern und dann wieder den Menschen in den Mittelpunkt stellen und dem Menschen wieder beibringen was wirklich wichtig ist.

Wenn man diese Dinge so lässt wird jede "Verbesserung" nur dazu führen dass darauf Kapital geschlagen wird und diese irgendwann pervertiert wird.

...zur Antwort
Hat Potenzial

Pauschal nicht beantwortbar aber es gibt eine Kryptos die definitiv die Möglichkeit bieten enorme Gewinne zu erzielen.

Es arbeiten nicht umsonst die größten Unternehmen der Welt mit diversen Kryptoprojekten zusammen.

Je weiter die Digitalisierung voran geht desto wichtiger werden Kryptos werden.

99% der Cryptos sind allerdings einfach nur scam.

...zur Antwort

BTC steht noch immer besser da als einige Aktienwerte bekannter Unternehmen.

Es wird sicher wieder ein Bull Run kommen, die Frage ist nur wann.

Ich kaufe ab und an nach. Man muss ja eh ein Jahr warten. (sollte)

...zur Antwort
Tempo 100 auf Autobahnen

Sinnfrei

Gratis Öffis

Nur gut wenn die Öffis massiv ausgebaut werden

Autofreie Stadtkerne

Sinnfrei und unpraktikabel

Immobilienleerstand gesetzlich verbieten

Kommt auf den Einzelfall an

Supermarkt/Geschäfts Höchstgrenze in Gemeinden wegen der zu rasanten Versiegelung

Unnötig

WERBUNG verbieten außer sie dient dem Wohl des Klimas

Dystopische Vorstellung

...zur Antwort

Die Frage ist wieso du wollen würdest dass Frauen in den Krieg ziehen.

Aus Studien der US-Army ist lange bekannt dass Frauen einfach hinderlich für jede Kampfeinheit sind weil Männer ein intrinsisches Bedürfnis haben Frauen zu schützen und falls diese verletzt ist Männer anders handeln als wenn Männer verletzt werden.

Mal davon abgesehen finde ich es in 2022 bedenklich dass überhaupt noch Menschen zwangsrekrutiert werden. Diese Einstellung ist schon mehr als mittelalterlich.
Mal davon abgesehen sind Frauen wertvoller als Männer.

...zur Antwort

Klimawandel ist vor allem zu einem gut, dem Geld verdienen.

Jetzt muss man seine Profitgier nicht mehr rechtfertigen sondern kann einfach behaupten man wäre nachhaltig oder würde sich für den Klimaschutz einsetzen.

#greenwashing

Frag dich mal warum die einfachsten Dinge nicht geändert werden. Wie ein Verbot von geplanter Obsoleszenz ...
Klimawandel ist perfekt um Leuten Geld aus der Tasche und es weiter in die Taschen von Milliardären zu schaufeln.

...zur Antwort

Exakt keinen.

...zur Antwort