Eig. besteht ausweispflicht (Ö) also das mitführen eines dokomentes was deine identität belegt.

Allerdings wenn du heimisch bist in dem Land sollte das nicht notwendig sein für die polizei die machen eine abfrage und lassen dich kontroll fragen beantworten z.b. Geburtstagsdatum,SVNR,Wohnort,usw.

Solltest du irgendwas kaufen müssen was eine alterfreigabe hat wäre es auch nicht schlecht.

lg

...zur Antwort
Kann ich nachvollziehen

Warum auch?

Drohende Kriege (z.b. Grönland Anspruchsrecht)

Corona + Hypochonder

Überbevölkerung + Klimawandel

Politisch schwachsinnige Vorschreibungen

lg

...zur Antwort

wenn nur das kabel abgerissen ist dynamo aufmachen und löten lassen oder selber machen.

der lötkolben kostet 30 und jeder gelernte techniker im elektor bereich kann das bzw. hat das.

ansonnsten könntest du nur den dynamo wechseln da müsstest du unter deinem jeweiligen model nachschauen und dich beim kaufgeschäft informieren.

lg

...zur Antwort

eltern/verwandte fragen

freunde fragen

anstatt die ganze zeit zu zahlen und nichts zu haben.

Lg

...zur Antwort