Das ist halt gerade der hype sowie vegan und vegitarier oder frutarier oder wie die heißen. Das vergeht irgendwann wieder so wie die flüchtlingskriese.

und es hängt damit zusammen das die stammwähler der alten groß partein wegsterben.

Meiner meinung nach

PS: Mein profil beschreibung mal nachlesen wer mich in meiner freien meinungsäußerung diskreditieren möchte

...zur Antwort

kannte sie bis gerade eben nicht,bin gerade ein fan davon geworden.Ich finde sie schön in ihrer einfachheit.

Außerdem kann sie jeder verstehen ohne irgend ein anderes kunstgelaber.

außerdem ist sie historisch sicher in ein paar jahren sehr wertvoll um jüngeren generationen zu zeigen womit bei uns noch geseht werden musste.

...zur Antwort

kauf so ein mini kinder pool dort soll er sich reinsetzen oder drin stehen wenn ihm heiß ist, dann kann er selber entscheiden wann ihm heiß ist oder nicht.

Aber nicht dazu drängen ihm langsam beibringen

...zur Antwort

meist trend

früher war es wems besser geht (angeberei) und jetzt ist es wems schlechter geht (mitleid)

in beiden fällen geht es meist um aufmerksamkeit.

...zur Antwort

vielleicht ist der strom in deiner Miete inklusive das bitte mit dem vermieter abklären wie das beim vorrmieter war usw.

Wenn das nicht der fall sein sollte bitte selber einen tarif aussuchen weil sonnst wirds teuer

...zur Antwort

kurz zusammengefasst

positiv ist keine probleme keine sorgen kein stress nur das was man selber braucht wird gemacht und nicht an andere gedacht.

negativ keinen zum reden/kuscheln usw.

...zur Antwort
Diese Behandlung ist ethisch nicht vertretbar.

ich bin nicht wirklich tierliebend also kein demonstrant oder der gleichen,aber das geht einfach nicht

...zur Antwort
Nein

hatte bis jetzt mehr harmonische als streitende beziehungen.

Er ist zwar manchmal etwas grummelig aber das war es schon.

den text find ich spannend du nicht ?

...zur Antwort