Bundeswehr wartezeit?

2 Antworten

Du wurdest während der Stellung darüber informiert.
Es handelt sich um die sogenannte Sperrfrist diese dauert 6M, innerhalb dieser zeit hast du das recht deinen Zivildienst Antrag einzureichen oder zu melden wenn sich körperlich/Geistig bei dir etwas verändert hat.

Diese kannst du verkürzen indem du eine E-Mail schreibst oder persönlich vorbei schaust beim Militärkommando.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Das kann von mehreren Wochen bis zu einigen Monaten dauern, eine genaue Vorhersage kann hier nicht getroffen werden.