Bundeswehr Musterung?

3 Antworten

Euer Bundesheer kenn ich nicht.

Ich hab damals aber in der Bundeswehr in der Musterung ne 2 gehabt ( trotz starker Brille und Sporttest) da ich eh net Ausland, hab ich mich dann als Unteroffizier verpflichtet.

Denke, wuer Bundesheer wird net anders sein.

Warum sagt ihr Haberer eigentlich immer Bundeswehr?

Offizielle Bezeichnung ist meines Wissens Bundesheer

Der Test im Internet ist mit dem echten nicht zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
Hab ich damit schon bestanden

Natürlich nicht. Du musst einen echten Test machen.

Trueffeljaeger
Fragesteller

Das ist klar, aber ich meinte ob man mit über 50% oder 56% erfolgreichen Antworten den echten Cat test bestanden hat.