Hat wer erfahrungen mit der Jäger Kaserne in Torgelow?

1 Antwort

also würde ich nochmal anfangen- würde ich gleich ab dem ersten TAg SAZ machen-

gibt dann gleich ab dem ersten tag mehr Geld und kannst genauso wieder aufhören wenn es dir nicht gefällt.

so nun zu deiner Frage. Torgelow ist die Panzerausbildung. fertig ( kleines Sprichwort : Waldmeer, Sandmeer, Nixmeer - da gibt es Wald ohne ende, Sand ohne ende und wenn du Dienstfrei hast, gibt es Nix meer )

und nun - zu deinen Wünschen: das kannst du dir gleich ab dem ersten Tag merken. Du bist nur eine Zahl und wirst da eingeteilt, wo gerade eine Zahl zu wenig ist.

Ich wünsche dir aber Viel erfolg. Ich hatte es nie bereut, viele Jahre bei der Bundeswehr gewesen zu sein.

Alnatura933
Fragesteller

ich hätte ehrlich nicht gedacht das mich ein "ja" von der bundeswehr seite aus so hart demotiviert.Es waren vielleicht 2 Abteilunge die dafür verantwortlich sind und beide haben meiner meinung nach einen scheiß job gemacht kein wunder warum die meisten wieder in den ersten wochen gehen

GhostOA  23.07.2023, 20:47

Torgelow ist seit 8 Jahren ein Jägerverband und kein Panzerverband.

matrix791  23.07.2023, 21:32
@GhostOA

ups. echt jetzt ?

ok. dann sind es jetzt die Jäger.

der rest bleibt aber auch nach 8 Jahren gleich.

= Land der 3 Meere.

GhostOA  24.07.2023, 06:05
@matrix791

richtig, wenn man permanente Beschallung braucht wird man dort nicht glücklich.

Aber kurz aufs Rad geschwungen und man kann viele interessante Ecken erkunden. Kurz in den Zug eingestiegen oder mit dem Auto gefahren und man kann in Stettin eine junge Stadt genießen.