Bundeswehr trotz Sperre?

FreeTel  09.04.2024, 10:51

Grund der Sperre? Was steht genau in der schriftlichen Ablehnung?

Juzzl22
Fragesteller

Ich habe keine schriftliche Ablehnung bekommen

2 Antworten

Die Frage ist, ob es im Sinne der Truppe wäre, Deine Sperre aufzuheben. Such Dir lieber eine Beschäftigung im zivilen Bereich, die Deinen Möglichkeiten und Wünschen entspricht.

Wenn du eine Sperre bekommst, gilt das für alle Bereiche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
Juzzl22
Fragesteller

Kann man die aufheben? Irgendwie gibt's doch immer einen weg

Hrimthur  08.04.2024, 23:46
@Juzzl22

Nein, wenn du eine Sperre hast, dann bist du untauglich aus irgendwelchen Gründen, ansonsten wärst du vorübergehend untauglich gemustert worden.