Sollte man mit dicken Beinen Shorts tragen?

16 Antworten

Hallo, also wenn du dich selbst schon unwohl darin fühlst, dann zieh sie doch nicht an. Und ja, es sieht unvorteilhaft aus finde ich, denn du ziehst damit unweigerllich Blicke auf dich. Vielleicht wären Hosen oder Röcke bis kurz übers Knie eher etwas für dich.

Prinzipiell kannst Du tragen, was Du willst.

Prinzipiell kann aber auch jeder Betrachter darüber denken, was er will.

Ich persönlich fände, bei der von Dir beschriebenen Beschaffenheit Deines Körpers, lange, luftige Röcke für angebrachter.

Knie lange Sachen find ich ok .. kürzer sollte die Figur schon passig sein, sonst sieht es albern aus. Auch umspielen Röcke ganz gut Problemzonen ..

trag lieber einen rock. Aber keinen Mini. das sieht wesentlich besser aus

Was meinst du mit dicken Beinen und dünnem Bauch? Machst du Leistungssport und hast eben Muskolöse beine?

DeNiLsooooon  04.08.2014, 00:56

Eben. Und einige Leute finden ihre Beine dick, obwohl sie für andere Leute völlig normal aussehen.