Wenn Du Dich nicht ausziehen magst, dann laß ihn das machen. Ich denke, das ist entspannender für Dich.

...zur Antwort

Der Weg zu den Schließfächern ist ausgeschildert und der Bahnhof ist durchgehend geöffnet.

...zur Antwort

Die Antwort auf Deine Frage sollte in Deinem Vertrag oder den AGB's stehen.

Ich vermute, weiß es aber nicht, dass Du eine Gebühr bei verspäteter Rückgabe des Schlüssels zu zahlen hast. Eventuell verlängert sich aber auch Dein Vertrag.

...zur Antwort

Brauchst davor nun wirklich keine Angst zu haben. Ich glaube eher, er würde sich darüber freuen, wie Du auf ihn abfährst.

...zur Antwort

Ruf mal den Tierschutz an und frage dort um Rat.

Die kennen sich sicherlich auch mit Gesetzen aus, die hier zur Anwendung kommen könnten.

...zur Antwort

Manche Preisvorschläge sind so "unterirdisch", da würde auch ich nicht antworten.


Deine Idee taugt nichts.
Im schlimmsten Falle ist der Verkäufer unhöflich.

Vielleicht hat er aber auch nur Weihnachten gefeiert und den PC nicht eingeschaltet.

...zur Antwort

Apfeltee bekommt man an jeder Ecke. Ob türkischer Apfeltee wirklich anders schmeckt, glaube ich nicht unbedingt.

Kannst es aber mal bei einem türkischen Supermarkt versuchen, gibt es ja inzwischen auch in kleineren Städten zuhauf.


...zur Antwort

Nicht jeder Schlüsseldienst ist gleichermaßen ausgestattet und qualifiziert.

Ich denke aber, daß Du mit 100€ einen Preis im unteren Segment hast und es nicht lohnt, Preis und Leistung zu beanstanden.

...zur Antwort

In Deutschland ist es zum Glück noch immer weit verbreitet, seine Speisen selbst zuzubereiten.

Obwohl, es gilt auch: früher gab es Frauen, die konnten kochen wie ihre Mütter. Heute hingegen gibt es immer mehr Frauen, die können trinken wie ihre Väter.

...zur Antwort

Das, was angeblich passt, muss sich nicht mit meinem Geschmack decken.

Ich persönlich würde eher Grünkohl dazu wählen.

Und die Knödel brauch ich auch nicht, ich wäre mit Baguettebrot zufrieden.

...zur Antwort