Gibt es Leute, die keine Cola mögen?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine ganze Menge Personen, denen das Zeug nicht schmeckt. Zum Glück hat nicht jeder denselben Geschmack.

Ich kann nicht behaupten,  dass ich den Geschmack gar nicht mag. Trotzdem kaufe oder bestelle ich nie Cola, genauso wie ich keine süße Limonade kaufe.
Cola hat einfach zu viele Kalorien und schmeckt außerdem nicht zum Essen.

Ich mag Cola nicht. Bier genauso wenig. Es gibt viele die Cola nicht mögen. Bei uns mischt man aber halb Bier und halb Cola. Da trink ich im Sommer mal 3-4 Gläser aber das wars

Wie heissen Menschen, die es nicht mögen, das Blut durch die Adern fließ?

Gibt es dafür einen bestimmten Begriff? Ich mag irgendwie die Vorstellung davon nicht und hab mich gefragt, ob es einen Begriff für sowelche Menschen gibt, fand aber nichts

...zur Frage

Wieso mag man Musik?

Ich hab mich schon immer mal gefragt, wieso die Menschen überhaupt so etwas wie Musik mögen? Im Grund sind es ja einfach nur eine Abfolge von Tönen bzw. Gesang.

Und wieso mögen unterschiedliche Menschen verschiedene Musikrichtungen?

...zur Frage

Woran merkt man das jemand mich nicht mag/über mich lästert

Mich würde gerne interesieren, woran man merkt das andere Menschen mich nicht mögen oder über mich ablästern.Es gibt ja auch solche Menschen wo nur so tun dass sie jemanden mögen und hinter den Rücken dann schlecht reden.Ich mache mir immer Sorgen, das mamche meiner Freunde so sind und würde gerne wissen wie ich das rausbekomme!:)

...zur Frage

Wie bringt man Menschen dazu etwas neues (neue Idee) zu mögen?

Hallo ich habe eine neue Geschäftsidee und möchte vielen Menschen davon berichten. Wie bringe ich es ihnen sehr gut rüber, so dass es jeder mag und gut findet?

...zur Frage

Verlieben in jemanden den man noch nie gesehen hat?

Genau, geht das überhaupt?? Gibt es Menschen die sich in Solche Menschen Verliebt haben, obwohl man sich zb nur über Chat geschrieben hat

...zur Frage

Jemanden "einfach nicht mögen"

wie kann es sein, dass manche menschen jemanden "einfach nicht mögen"

ich persönlich kann nicht sagen, dass ich jemanden einfach nicht mag - wenn mir jemand unsympathisch ist, oder ich weiß, dass er/sie anderen gegenüber ein aloch ist oder ich weiß, dass er/sie ein schlechter mensch ist mag ich auch den-/diejenige nicht

aber ich habs öfter gehört, dass jemand einen schauspieler zb nicht mag - nicht aufgrund der rollen und auch nciht weil man etwas über ihn weiß, was ihn unsympathisch macht

sie mögen den dann nicht

und ich habs auch schon erlebt, dass mir leute, mit denen ich zb in der schule in über 3 jahren keine 5 worte gesprochen haben mir sagen, kaum dass ich sie etwas normales frage, ich solle meine klappe halten und im weiteren verlauf kam dann das "ich mag dich einfach nicht"

auf die frage hin wieso meinten sie "keine ahnung. ich mag dich einfach nicht" (wobei dieses nicht mögen jedoch auch wieder als hassen zu werten ist...)

woher kommt das bitte, dass menschen jemanden, den sie nicht kennen, mit dem sie nicht sprechen, und der mit ihnen NICHTS zu tun hat, einfach nicht mögen/hassen?

ps bitte keine antwort wie "es wird wohl an dir liegen" oder "tja du bist halt einfach sch**ße"

das ist eine ernst gemeinte frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?