Nein, das geht nicht. Der Stichtag für die D-Jugend ist der 1.1.2010. Du kannst mir glauben, weil ich Schiedsrichter bin.

Man kann höchstens evtl. eine Sondergenehmigung beantragen, wofür man aber wahrscheinlich eine gute Begründung braucht (z.B. wenn es in dem Verein keine C-Jugend gibt).

...zur Antwort

Das ist sehr wichtig, weil er mit einer roten Karte auch für mehrere Spiele gesperrt werden kann und evtl. auch eine Geldstrafe (z.B. bei einer Tätlichkeit) bekommen kann. Bei einer Gelb-roten Karte wird er nur vom Feld verwiesen und darf im übernächsten Spiel wieder spielen.

...zur Antwort

Klar, geh einfach mal zu einem Verein in deiner Nähe und frag, ob du beim Training mitmachen kannst. Für Fußball ist man nie zu alt!

...zur Antwort

Hallo! Wichtig ist, dass du ruhig bleibst und dir diese Punkte mal durchliest:

-Lern für BNT! Mit nur einer 5 im Zeugnis bleibst du nicht sitzen

-Arbeite im Unterricht gut mit und schlag vielleicht vor, in einem der Fächer ein Referat über ein Thema zu machen, über das du dich gut auskennst

-Mit einer 2 in einem Hauptfach kannst du eine 5 ausgleichen! Also konzentrier dich auf dein bestes Hauptfach (ich denke mal Französisch) und versuch, dort eine gute Note zu schreiben

-Wenn du sitzen bleibst, ist das auch kein Weltuntergang! Später im Leben wird es dir völlig egal sein, mit welchem Alter du Abi gemacht hast/deinen Schulabschluss gemacht hast

...zur Antwort

In FM 22 ist doch nicht jeder Scheißverein drin: die Spieler alle hinzuzufügen, würde Jahrzehnte dauern...

Diese Spieler sind meistens nicht mal auf Transfermarkt.de, dort sind sehr viele Spieler und auch z.B. Schiedsrichter registriert.

Wenn du eine Herausforderung möchtest, kannst du auch einfach einen schlechten Verein in der finnischen Liga oder sowas managen.

...zur Antwort
Schwimmbad 🏊‍♂️

Ist gesünder. Ich würde es aber nur machen, wenn ihr dort Spaß haben könnt. Also wenn meine Freundin schlecht schwimmen könnte, weil sie dick wäre, würde ich das nicht vorschlagen.

...zur Antwort