Sie sind sicher genauso blöd und realitätsfern. Ich hab noch keinen gesehen. Muß ich auch nicht haben.

Zeichentrickpornos. Ich glaub ich würd mich kranklachen. Sorry.

...zur Antwort

Um zu sagen, du bist verliebt, solltet ihr telefonieren und euch dann treffen.

Dann sieht man ob es passt oder nicht.

...zur Antwort

Das ist ganz verschieden. Privat gebucht, kann sie das selber entscheiden.

Einige werden den Slip wohl anbehalten. Aber der ist eh so winzig, den kann sie anlassen.

...zur Antwort

Weil es ihnen nicht nur um Sex geht. Sie wollen Macht. Das bekommen sie im Puff nicht. Darum suchen sie sich Opfer. Die können sie quälen. Ihr Machtgefühl wird ausgelebt.

Dumm? Einige ganz sicher. Aber manche machen das Jahre und keiner bekommt was mit. Oder erst nach langer Zeit. Leider.

...zur Antwort

Du bist nicht schwanger. Durch den Stoff schaffen es die Spermien nicht.

Kurz an der Luft sind sie tot. Alles in Ordnung. Bis die sich durch den Stoff quälen geht ihnen die Luft aus.

Ich hoffe du hast dann einen frischen Slip angezogen.

...zur Antwort

Einige Schwachmaten sicher. In der Regel trifft man sich ein paarmal. Davon abgesehen muß das jeder selber wissen.

Wenn du Bock hast dann tu es. Hast du keinen Bock lass es.

Kein Mensch hat das Recht sich darüber eine Meinung zu bilden. Jeder wie er will.

Aber es ist oft so, dass nach dem ersten Sex der Typ auch weg ist. Das sollte man auch erwähnen.

Alles Gute

...zur Antwort

Nein. Es hat sich hier schon so oft gezeigt, dass alles anders war, wenn es dann wieder vorbei ist.

Gute Freundschaften sollte man nicht einfach riskieren. Mir wäre es das nicht wert. Kommen dann von einer Seite auch noch Gefühle dazu, dann wird es häßlich, denn die gemeinsamen Freunde bleiben.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen und die Leute sind zusammen geblieben. Aber das ist wirklich absolute Minderheit.

Alles Gute

...zur Antwort

Lass es an einen Freund oder Freundin schicken. Du bist 17.

Meiner Mutter hätte ich gehörig die Meinung gesagt, wenn die sich an meiner Post vergriffen hätte. Geht gar nicht sorry.

Wenn du schon weißt, dass sie es aufreißt dann doch Freunde fragen.

Und dann redest du mal mit deiner Mutter. Das geht gar nicht. Mach ihr klar, dass sie das nichts angeht und sie es lassen soll. Meiner Mutter hätte ich das klipp und klar gesagt. Wenn du dann 18 bist macht sie das immer noch.

Schau mal ob die, die Möglichkeit anbieten, dass du es beim Paketshop abholen kannst.

Alles Gute

...zur Antwort

Das hängt mit der Pubertät zusammen. Das Selbstwertgefühl der Jugend heute ist erschreckend niedrig.

Ich kann das auch nicht verstehen. Ich versuch mir das immer bildlich vorzustellen, aber es endet immer in einem Lachkrampf sorry.

Die meinen einfach die Größe machts. Nur weiß jeder 2. Jugendliche nicht wie man eine Frau befriedigt. Viele Männer übrigens auch nicht.

...zur Antwort

Ich habe Grafikdesign mit Mediengestaltung studiert. So hab ich gleich beides auf einem Weg gemacht. Ich habe allerdings Abitur.

Geh doch zur Berufsberatung und mach dich mal schlau. Danach entscheidest du.

An Fachhochschulen gibt es auch Schnupperkurse. Mit dem was du aufzählst, wäre Webdesign eine Option. War im Studienfach zwar auch dabei, aber mein Ding war das nicht unbedingt.

Alles Gute

...zur Antwort

Nein. Getrocknete Spermien sind tot.

Ich hoffe du trollst nicht. Das wäre weniger lustig.

...zur Antwort