ist mein Freund Muttersöhnchen?

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Freund (30).

Zwar wir sind seit fast 5 Monate zusammen und eigentlich alles läuft alle bei uns super, er ist super nett und kann ich mich fühlen dass er mich wirklich liebt. Aber eine Sache stört mich wirklich seit lange. zwar mit seiner Mutter...Er wohnt mit seiner Mutter, seine Eltern sind seit seinem Geburt schon getrennt, er hat auch kaum Kontakt zu ihm. Das finde ich schon ok dass er mit seiner Mutter zusammen wohnt, weil damals hat er woanders Ausbildung gemacht und als er zurück kam war irgendwie schwierig ne Wohnung zu finden. Er hat dann ja kein Wunder super Verhältnis zu seiner Mutter, das finde ich einerseits schon schön dass sie sich gut verstehen. Aber manchmal ist da mir ein bisschen zu viel: er telefoniert paar Mals am Tag mit seiner Mutter; schreiben natürlich auch, letztes mal war er bei mir übernachten und hat soooo große Sorge macht, nur weil die Mutti außergewöhnlich nicht um 20 Uhr zuhause war. Wenn wir beide zusammen was machen, schreibt er auch mit ihr und checkt er tausendmal das Handy ob sie geantwortet hat.

Er ruft sie ständig an und die Mutti ihn auch, und meistens nur wegen den unwichtigen Sachen z.B. was er/wir heute gegessen haben oder was auch immer. Wenn er irgendwohin geht und angekommen ist, wird zuerst sie anrufen um Bescheid zu sagen, das kann ich schon verstehen weil in meiner Familie machen wir auch so, aber wenn wir was zusammen übernehmen zum Beispiel kucken backen, wenn es fertig ist wird er bestimmt zuerst Foto machen oder direkt Videoanruf machen mit der Mutter; letztesmal wollten wir zusammen zu KFC essen gehen, war ich eigentlich total happy und dann kommt so was: ach meine Mutter isst auch super gerne KFC, wollen wir mit ihr zusammen? dann bin wieder abgekühlt... aber wenn er schon so fragt, was soll ich denn sagen? nein oder was?? ich habe schon paar Mals mit ihm darüber gesprochen dass seine Mutter an ihm hängt, er meint die Mutter ist alleine, einsam, hat kaum freunde es tut ihm leid usw. und er wird bald wieder nach anderer Stadt umziehen dann würde diese Situation besser werden

ich meine ich kann ja auch nicht ihm verbieten mit seiner Mutter zu kontaktieren, sie ist doch seine Mutter! aber das nervt mich wirklich!!!!

Er ist jetzt mit seiner Mutter im urlaub, er wollte dass ich auch mit komme aber weil ich keine Zeit habe deswegen sind die alleine hingefahren, und dann hat er mir die Wohnung wo Sie übernachten gezeigt, es gibt nur ein Schlafzimmer und ein Kinderzimmer, dann hab ihn gefragt wo er denn schläft, sagt er ER SCHLÄFT MIT SEINER MUTTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist gut, die andere Sachen kann ich vllt schon leiden, aber das! ich bin einfach schockiert!!!!!!!

was soll ich jetzt machen!??????? er ist soooooo lieb, ich habe vorhin noch nie so einen netten Mann gesehen, und ich lieb ihn ja natürlich auch, ich weiß wirklich nicht mehr was ich jetzt machen soll :-(

...zur Frage

Normal ist das sicher nicht. Würde mich auch nerven.

Wenn er aber bald umzieht, dann ist das Problem doch gelöst.

...zur Antwort

Ist meine Freundin der Mann in der Beziehung?

Hallo zusammen ich bin seid 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und liebe sie wirklich allerdings hätte ich paar Fragen an euch...Ich bin 16 Jahre alt und wiege 56kg meine Freundin ist bald 18 und ist breiter als ich und etwas stämmiger gebaut . Wen ich bei ihr zuhause bin soll ich mich oft auf ihren Schoß setzen und sie legt ihre Hände auf meinen Po also eigentlich ist es ja andersrum das Mädchen sitzt auf DNS jungen . Aber das sowas ist normal für eine Beziehung meint sie zumindest,sie ist auch ziemlich streng und verbietet mir ziemlich viel oder lässt mich immer ihr Zimmer aufräumen und putzen . Naja ich liebe sie aber,ich mache das zwar nicht gerne aber liebe macht blind oder ? Ich habe viele meiner Freunde verloren da ich nur noch Zeit für meine Freundin haben darf . Wen wir in der Öffentlichkeit rumgehen werden wir oft doof angeguckt aber meine Freundin ist immer aggressiv was sowas angeht und gibt den jenigen die doof gucken oft eine dicke Ansage . Naja das ist ja allles gut nur fühle ich mich oft nicht wie der Mann in der Beziehung wen man anderen Paaren zuguckt sieht man das es immer andersrum bei Ihnen ist . Naja letztens habe ich z.b auf Instagram ein Bild hochgeladen wo ich mich mit meiner Freundin geküsst habe und bei dem Bild hatte sie mich halt an die Wand gedrückt und an der Hüfte gepackt und meine Arme hingen halt normal runter,weil ich das unhöflich finde wen ich sie z.b am po. anfassen würde . Auf diesem Bild habe ich ziemlich viele doofe Bemerkungen bekommen welche alle auf das gleiche hinausgingen. Naja was haltet ihr davon sollte ich mit ihr reden oder ist sie Vlt die falsche oder ist das normal das bei manchen Beziehungen auch die Frau eher die Eier in der Hose hat .

...zur Frage

Dann sag ihr, dass es dir so nicht gefällt. Du mußt auch nicht putzen nur weil sie das sagt. Bei dem allem was dir so gar nicht gefällt, ist sie vielleicht nicht die Richtige.

Du solltest das ihr mal sagen. Wir können da nichts tun.

Viel Glück

...zur Antwort

Weil sie meist Angst vor den Schmerzen haben. Macht man es richtig hat man keine Schmerzen und blutet nicht.

Außerdem warten viele Mädchen länger. Das kommt hier häufig. Früher waren die Mädchen im Schnitt 15. Heute sind sie wesentlich älter.

...zur Antwort

Ignoriere sie komplett oder dreh dich um und geh. Wenn sie merkt sie hat keinen Erfolg läßt sie es.

Dein Freund wird dich sicher nicht einfach davonlaufen lassen.

Ihr macht das nur Spass weil sie weiß sie hat Erfolg. Das ist ganz schnell vorbei, wenn du sie ignorierst und wegläufst. Kläre mit dem Typen ob ihr zusammen seid. Fast geht nicht. Er soll sich entscheiden.

Viel Glück

...zur Antwort

Da sollte sie mal zum Frauenarzt gehen.

Wenn ihr Gleitgel benutzt und sie immer noch Schmerzen hat sollte sich das der Arzt mal anschauen. Vielleicht ein psychisches Problem.

Alles Gute

...zur Antwort

Der Satz stimmt. Die meisten Pillen kann man 12 Stunden nachnehmen. Deine gehört dazu.

Keine Sorge du bist weiter geschützt.

Alles Gute

...zur Antwort

Das Kleid ist lang genug. Das geht auch ohne. Ob du dich damit wohlfühlst mußt du ausprobieren.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Du hast dich verliebt. Dafür sprechen alle Zeichen. Lass dir Zeit und mache dich mit dem Gedanken vertraut.

Alles Gute

...zur Antwort

Weil die Welt heute total oberflächlich ist. Vom Wesen her findest du sie toll. Nur das Aussehen passt nicht.

Dann bleib einfach ihr Kumpel. Vielleicht siehst du sie irgendwann anders. Zumindest geht sie dir mal nicht aus dem Kopf.

Abwarten. Mehr kann man hier nicht raten.

Alles Gute

...zur Antwort

Weil Frauen Männer mit Haaren durchaus sexy finden können.

Außerdem gibt es viele attraktive Männer. Ich persönlich finde es schrecklich, wenn Männer sich rasieren.

...zur Antwort

Ich würde sagen sie ist schüchtern.

Rede mit ihr darüber. Klär das einfach. So weißt du nie woran du bist.

Viel Glück

...zur Antwort

Das muß bei einem Treffen geregelt werden. Nicht über Whatsapp.

Nur verlernen die Menschen, persönlich miteinander zu reden. Ich lese immer nur wir schreiben und ich bin schüchtern.

Wir mußten das auch ohne Whatsapp hinkriegen. Und das ging wunderbar.

Verabredet euch und redet.

...zur Antwort

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ein sehr schönes Kompliment.

Für ihn bist du die Schönste. Nimm es einfach an.

Alles Gute

...zur Antwort

Was heißt das (An die Jungs eher)?

Hey,

Also ich war bis Samstag im Urlaub und da waren zwei Jungs die ungefähr 13-15 Jahre alt waren. Am Abend gab es immer so eine Show. Da haben Amateure (also die für die Animation an dem Hotel zuständig sind) etwas aufgeführt z.B.tanzen oder Comedy. Ich hatte auch eine Freundin gefunden und wir haben uns ganz nach oben gesetzt weil man da alles besser sehen konnte. Plötzlich haben sich zwei Jungs neben mich gesetzt.Ich glaube sie wahren sich Freunde weil einer hatte dunkelblonde Haare und helle Haut,und der andere hatte braune Haare, braune Augen und braune Haut. Also für mich sahen sie eher nach Freunden aus anstatt Geschwistern. Also der Dunkelblonde junge hat sich neben mich gesetzt und der braunhaarige saß dann neben dem dunkelblonden 😂. Und ich hab gemerkt wie der dunkelblonde die ganze Zeit rübergeschaut hat und als ich mich dann zu ihm gedreht habe hat er weggeschaut. Später haben die beiden irgendwas auf einer anderen Sprache (russisch oder so) gesprochen. Also nicht zu mir sondern zueinander. Und dann hat mich der braunhaarige auch die ganze Zeit angeschaut. Später als die Show fast fertig war hat der braunhaarige mich irgendwas zu mir gerufen. Aber weil ich es nicht verstanden habe hab ich mich nicht umgedreht. Dann nh paar Tage später waren die zwei Jungs wieder bei der Show. Diesmal saßen sie hinter mir. Als sie mich gesehen haben haben sie sich ganz weit nach vorne gebückt. Also so das sie irgendwie über mir waren 😂. Und als ich und meine Familie dann gegangen sind haben sie mir hinterhergeguckt. Dann sind wieder ein paar Tage vergangen aber dann waren sie wieder bei der Show. Und diesmal saßen sie ziemlich weit entfernt von mir aber so das wir uns angucken können. Da saß ein Mädchen bei ihnen. Ich ging davon aus das es die Schwester von dem braunhaarigen war weil die sich ziemlich ähnlich sahen. Die beiden (also der blond und der braunhaarige)haben mich erst nicht gesehen,aber als ich dann aufgestanden bin weil ich und meine Familie gehen wollten haben mich beide so verträumt angeschaut. Und an dem Tag bevor wir abreisen gab es am Abend eine Poolparty. Die beiden waren auch da. Das Mädchen auch und sie hat sich echt die ganze Zeit versucht an den blondhaarigen ranzumachen. Und als ich dann an ihm vorbeigelaufen bin hat er mich angeguckt und dann hinterhergeschaut. Am Ende stand ich dann noch mit meiner Familie an der Bar. Und die beiden haben mich schon wieder angeschaut. Jetzt meine Frage. Was hat das zu bedeuten? Weil die beiden sahen ziemlich viel älter aus als ich. Also den blondhaarigen würde ich jz auf 14 und den braunhaarigen auf 15 schätzen. Und eigentlich schauen mir ziemlich oft nur jungs hinterher die 12/13 sind.a.Also was hat das zu bedeuten?? Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Mach dir keinen Kopf. Vielleicht hatten sie Interesse.

Aber du fährst zurück und das wars dann. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen.

...zur Antwort

Weil diese Frauen dumm sind. Anders kann man das nicht sagen.

Wenn sie alles glauben, was er von sich gibt, dann sind sie schlicht dumm, zu jung oder naiv.

...zur Antwort

Überlege einfach mal, wie du das finden würdest, wenn dein Freund mit seiner besten Freundin übt.

Ich denke das würde dir nicht gefallen. Also lass es lieber. Mit der Zeit kriegt man den Bogen raus.

Übe mit deinem Freund.

Alles Gute

...zur Antwort

Wenn er aus dem Urlaub kommt, schieb ihm vorsichtig die Zunge in den Mund.

Aber nicht zu weit, dass ist auch nicht schön. Dann siehst du wie er reagiert.

Viel Glück

...zur Antwort

Sag ihm klipp und klar, dass du dafür noch nicht bereit bist. Das hat er so hinzunehmen.

Wenn er darauf aggressiv reagiert, würde ich mir mal überlegen, ob das der richtige Partner für mich wäre.

Alles Gute

...zur Antwort