Das passiert eher mit Steckern. Seit der Maskenpflicht bin ich da schon zig mal hängen geblieben.

Passiert bei Riesencreolen natürlich auch.

Schönen Tag

...zur Antwort

Weil alle denken, großer Penis guter Sex. Völlig falsch. Wer sich damit mal näher befasst, weiß, dass es auf viele andere Faktoren ankommt.

Schönen Tag

...zur Antwort

Das muß jeder selber wissen. Aber in der Reihenfolge kann es passieren, dass er weg ist wenn er hatte was er wollte.

Auch wird es Männer geben die das nicht toll finden.

Schönen Sonntag

...zur Antwort

Die gesundheitlichen Risiken gelten eher für die Schweine. Kaum zu glauben, aber die sind da ziemlich anfällig.

Außerdem ist es für dich ein erhebliches Risiko. Hast du schon mal ne wild gewordene Sau erlebt?

Ich fürchte das wird kein Bauer machen. Aber fragen kostet nichts. Versuch macht klug.

Viel Glück

...zur Antwort

Hallo.

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Lungenembolie-Symptome-rechtzeitig-erkennen,lungenembolie101.html#:~:text=Die%20Symptome%20einer%20Lungenembolie%20reichen,schwerwiegender%20sind%20%C3%BCblicherweise%20die%20Symptome.

https://www.apotheken-umschau.de/Lungenembolie

Ruf zur Sicherheit den Bereitschaftsarzt oder fahre in eine Klinik. Dort wird man dich röntgen und weiß genau, was dir fehlt.

Alles Gute

...zur Antwort
6

Allerdings wirklich klein. Ich habe als erstes einen Ring und dann vier Stecker.

Das auf dem Bild scheint Silber zu sein. Ich bevorzuge Edelstahl.

Ab und an mache ich auch mal etwas größere Creolen rein. Da ich meinen Schmuck generell abends nicht ausziehe sind kleinere einfach praktischer.

Schönen Sonntag

...zur Antwort

Es geht eigentlich mehr um Dinge, die man mal gelernt hat und nicht mehr verlernt.

Du kannst sicher etwas anderes. Es muß nicht das Fahrrad sein. Wird aber als häufigstes Beispiel genommen.

Alles Gute

...zur Antwort

Einen seriösen IQ Test macht man nicht in der Zeitung. Lass dich nicht verunsichern.

Wenn du es ganz genau wissen willst frag deinen Arzt, wohin du dich wenden mußt und glaub bitte den Mist aus der Zeitung nicht.

Alles Gute

...zur Antwort